Das raildruckregelventiel sthet bei inpa drin.....
ist damit der sensor am railrohr oder an der hd pumpe gemeint? Weiss das jemand?
Beiträge von ak47
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Guter tipp.... schaue ich morgen nach!
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Welche sicherung? Im Handschuhfach? Alle ganz
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ich meine es sind 1bar was ich auslesen kann. Ich hab inpa und delphi zum auslesen.
Wobei der fördertdruck nicht relevant ist weil kein strom ankommt. Es ist so als wäre die ews aktiv aber laut Computer ist sie das nicht der fall.
Die pumpe im tank und die unterm sitz arbeiten nicht. Gibts dafür ein Steuergerät? Ich hab in TIS gelesen das ein ekp Steuergerät gibt. Mit inpa lässt sich das auch ansteuern aber wo sitzt das blöde teil?! Kann es dein das es beim e46 anstelle des ekp die relais verbaut sind? -
An die pumpe kommen 4,8 volt an..... bei eingeschalteter zündung. Deswegen hatte ich die relais getauscht aber leider ohne erfolg.
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Aber warum bekommt er kein Diesel?! Weder förderpumpe noch inlinepumpe geben bei eingeschalteter zündung ein Lebenszeichen..... ews ist auch neu synchronisiert.
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die ews gibt den start frei .....
mit bremsenreiniger läuft er kurz.... das was mit der stuerkette ist bezweifele ich.
könnte es an der hd pupme liegen? -
Nein, nichts oxidiert. Ich hab kontaktspray reingesprüht.
Ich habe die inline pumpe extern mit 12v versorgt und am dieselfilter geprüft ob diesel kommt. Es läuft mit guten druck raus. Ich habe dann versucht zu starten aber auch ihne erfolg.
Der Laptop zeigt beim starten einen raildruck istwert von 10bar.... müsste das nicht deutlich höher sein? -
Ich habe die Relais getauscht aber es funktioniert nichts. Die inline pumpe habe ich extern mit 12 volt versorgt, da hat sie funktioniert. Aber bei eingeschalteter Zündung tut sich nichts.
Kein plan was ich sonst noch machen kann -
dachte ich mir irgendwie auch das die fehler entstanden weil der motor abgestorben ist.
Ich hab die relais heute gekauft. Und versuche es am Montag.