Läuft wieder!

• Nein, nichts oxidiert. Ich hab kontaktspray reingesprüht.
    Ich habe die inline pumpe extern mit 12v versorgt und am dieselfilter geprüft ob diesel kommt. Es läuft mit guten druck raus. Ich habe dann versucht zu starten aber auch ihne erfolg.
    Der Laptop zeigt beim starten einen raildruck istwert von 10bar.... müsste das nicht deutlich höher sein?

• beim starten einen raildruck istwert von 10bar.... müsste das nicht deutlich höher sein?

mit bremsenreiniger läuft er kurz

Der bekommt keinen Diesel, deshalb läuft der mit Bremsenreiniger kurz.
    Sollten ca. 250 bar sein

• Aber warum bekommt er kein Diesel?! Weder förderpumpe noch inlinepumpe geben bei eingeschalteter zündung ein Lebenszeichen..... ews ist auch neu synchronisiert.

• Wenn du die Software zum auslesen hast dann prüf mal den Vorförderdruck, der sollte bei Zündung an ca 4bar betragen.
    Auch mal den Strom direkt an der Intankpumpe messen!

• ich meine es sind 1bar was ich auslesen kann. Ich hab inpa und delphi zum auslesen.
    Wobei der fördertdruck nicht relevant ist weil kein strom ankommt. Es ist so als wäre die ews aktiv aber laut Computer ist sie das nicht der fall.
    Die pumpe im tank und die unterm sitz arbeiten nicht. Gibts dafür ein Steuergerät? Ich hab in TIS gelesen das ein ekp Steuergerät gibt. Mit inpa lässt sich das auch ansteuern aber wo sitzt das blöde teil?! Kann es dein das es beim e46 anstelle des ekp die relais verbaut sind?