Beiträge von BMW 330 sga

Ah ok kommt dem S7 Nahe ist aber noch nicht auf dem Markt.

Zu der Stanbyzeit ich kann nur zwischen 0 bis aufwärts Max 60 Minuten auswählen das ist aktuell echt ein Problem, immer wenn meine Mittagspause zu Ende ist lädt er wieder von vorne wenn ich drunter bin ist alles sofort da.😅

Kann da nix großartig was anderes auswählen🙈

Hallo zurück

Ah Ok und welches hast du da aktuell eines mit dem Tablet hervorstehendem Bildschirm ? Wieviel GB ROM und wieviel RAM 6 GB 128 GB oder mehr

Leider wen. Ich Standby auf 0 setze lädt er bei jedem Start das komplette Programm 🙈

Jedoch wenn ich das Maximum einstelle also 60 Minuten ist sofort alles da.

Ist es nicht so das diese Tablets im Gegensatz zu den normalen wenigstens etwas schneller hochfahren (booten) ?Habe leider keinen Vergleich.

Hallo

Frage bin am Überlegen mir ein anderes China Android Radio zu kaufen welches SCHNELLER BOOTET als mein jetziges.

Frage welches könnt Ihr empfehlen da dieser Thread schon über 286 Seiten lang ist und die Geräte sich ständig verbessern und es immer wieder was neues am Markt gibt ?

Welche Marke könnt Ihr empfehlen ?

Was haltet Ihr von Junsun mit der neuen Hardware Optik ?

Ich meine damit die Neumoderne Optik was mit der originalen Optik nicht mehr viel zutun hat und sich wie ein größeres Handy bedienen läßt. Welches könntet Ihr mir mit der neuen Optik empfehlen was richtig schnell bootet und vor allem wo man die Standbyzeit auf Unendlich einstellen kann mein jetziges konnte maximal 1 ne Stunde dann ging alles wieder von vorne los und dauerte ewig. Oder auf was müßte man achten ?

Oder soll ich mir wieder die originale China BMW Navi Optik mit neuem IOS und mehr GB holen ? Denke aber das wird bald vom Markt verschwinden da es schon viel zu viele mit der neuen Optik gibt, wäre aber auch nicht abgeneigt von einer alten Optik mit neuem IOS das Ultra schnell bootet.

Bitte mal um Eure Einschätzung und Empfehlungen was für was spricht.

Vielen Dank Gruß Günter 😉

Hallo

Frage bin am Überlegen mir ein anderes China Android Radio zu kaufen welches schneller bootet.

Frage was habt Ihr so verbaut ?

Das Neumoderne was mit der originalen Optik nicht mehr viel zutun hat und sich wie ein größeres Handy bedienen läßt. Welches auch bißchen vorsteht welches wäre hier zu empfehlen ? Oder auf was müßte man achten ?

Oder soll ich mir wieder die originale Optik mit neuem IOS und mehr GB holen ?

Bitte mal um Eure Einschätzung und Empfehlungen was für was spricht.

Vielen Dank Gruß Günter 😉

Hallo

Nein das Radio geht ganz normal über Zündstellung 1 an. Ich muss das Radio nicht extra einschalten. Denke das regelt alles diese kleine mitgelieferte Can Box aber ich seh halt am Stecker die wo ja immer dabei sind was alles Plug an Play zusammen gesteckt wird

das das BMW Zündschalterplus nicht angesteckt ist. Und das Dauerplus schon. Deswegen bin ich ja so verwirrt kenne das so nicht. Man hatte die früher wenn dann umgetauscht, aber das eines so gar nicht angeschlossen ist ist mir auch Neu anscheinend wie gesagt läuft alles über das Wunderkästchen was immer dabei ist ( Canbus ) hat sich anscheinend was geändert denn früher wie gesagt nur die 2 Kabel umtauschen das war‘s.

Vielen Dank

Also wenn die eingestellte Stanbyzeit von 60 Minuten überschritten wird,

dann ist es bei mir so,

ich mach das Radio an dann kommt irgendwann der Hauptbildschirm und dann wische ich rüber auf die DAB App

(denn die hat er eh schon zu gemacht es erscheint quasi nur der Hauptbildschirm also Hauptmenü da ich sonst auch nix im Hintergrund laufen hab und dann wische ich zur DAB App rüber)

und diese dauert dann fast 1 ne Minute zum Starten.

Bin ich unter der eingestellten Standbyzeit startet er in der DAB App sofort, da wo er aufgehört hat.

Hab schon nach einem Geheimmenü gesucht finde aber kein‘s.

Es gibt nur in dem Standbymenü entweder aus oder halt paar Minuten bis maximal 60 Minuten bei Einstellung AUS bootet er jedesmal komplett Neu. Lieber die 60 Minuten.

Würdest Du auch sagen das das geschaltene Zündungsplus was NICHT angeschlossen ist läuft anscheinend alles über den Can Bus nur mit dem BMW Dauerplus gehört so ? Denn diese doofe rote Lize mit dem ACC+ ist quasi wertlos.

Danke Die nochmal.

Vielleicht gibt es doch in der DAB oder App Einstellung noch etwas wenn es anscheinend nicht an der Verkabelung liegt. Oder das Gerät kann nur Max die 60 Minuten,

aber eigentlich ist es erst 2 Jahre alt,

gut das Android ist noch das alte glaube 10 oder 11.

Hallo zurück

Danke Dir für Deine Info‘s.

Also du meinst es liegt am Junsun Radio selber und das was ich vor hatte mit der roten Litze auf die Can Bus bringt dann nix, dann spar ich mir das gleich. 👍

Also wenn der Fehler nur an dem Gerät und nicht an der Verkabelung liegt und das normal ist dann müßte ich es so belassen.

Die Schaltung mit der Fernbedienung hab ich mir auch schon auf YouTube angeschaut.

Hätte ich mir lieber wieder ein Erisin kaufen sollen🙈

Aber das kennst bestimmt öfter mal was neues 😅

Glaube mit Junsun hat hier keiner Erfahrung.

Ich würde es einfach mal anstecken...

Danke Dir,

es wäre so einfach über die Standby Einstellung im Radio es ein zu stellen aber es geht nur 0 und bis 60 Minuten und ein Auto steht doch gern mal etwas länger.

Ich habe ja noch einen e46 auch altes Modell FVL und dort habe ich vor ca 8 Jahren ein Erisin sind ja alles Android eingebaut der hatte auch so ein Can Bus Teil und dort war es echt einfach nur geschaltenes Plus mit Dauerplus einfach tauschen und bei dem funktioniert es einwandfrei Schlüssel rein umdrehen und Zack alles da. Auch nach ner Woche.

Doch bei dem aktuellen Model ist es einfach so das das geschaltene Zündungsplus erst gar nicht mit eingebunden ist. Wird weg gelassen.

Und das verwirrt mich total. Nur auf der anderen Seite des Stecker’s halt das kleine dünne rote Kabel wo drauf steht ACC+ ohne Verbindung,

ja wo gehört‘s denn angeschlossen, frag ich mich die ganze Zeit damit‘s funktioniert 🙄

Hallo nochmal

Frage : was passiert wenn ich die rote ACC+ Leitung

(die aktuell nicht verbunden ist jedoch auf der anderen Steckerseite kommt das geschaltene Zündungplus vom BMW Kabelbaum)

an das rote Kabel der Can Bus (also den Can Decoder) Leitung mit drauf mache ?

Dann wäre das geschaltene Zündungsplus erfolgreich mit eingebunden. Aber bringt das was ? Hat jemand Erfahrung ?

Und dann müßte umgetauscht werden Dauerplus mit Zündungsplus getauscht aber das wäre doch Käse oder ?

Bitte um Hilfe vielen vielen Dank.