Ja, hab original Xenon ab Werk und hatte das Problem einseitig (Januar 2020). Beide getauscht und dann war Ruhe.
Hab Osram Night Breaker drin.
Ja, hab original Xenon ab Werk und hatte das Problem einseitig (Januar 2020). Beide getauscht und dann war Ruhe.
Hab Osram Night Breaker drin.
Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen, die Xenon Brenner!
Wenn es nur bei einem so ist, einmal mit dem anderen tauschen ansonsten beide tauschen.
https://www.amazon.de/dp/B00N3XT0QG/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_ZEG2CS...
Hab sie sogar schon 3 Jahre liegen ?
Ich hatte die auch nur gekauft weil da stand, dass es beim E46 funktioniert damit (Fragen zum Artikel).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Frag mich mal...
Entweder Ebay oder Amazon. Die liegen schon ewig im Keller weil ich die gekauft und weggelegt hatte. Nach dem Umzug waren sie verschollen und letzte Woche sind sie dann beim Kisten aufräumen wieder aufgetaucht. Sind auf jeden Fall blaue. Ich schau mal ob ich raus bekomme wo die weg waren.
Das kannst du zum Glück nicht verkehrt einbauen, auch nicht oben/unten, es passt nur eine Seite (die mit den Streben) nach unten. Die versetzte kommt daher nach oben.
Das siehst du beim Einbau, wie es sitzen muss, da ja nach oben eine Führung ist.
Prinzipiell können Dich auch 12v umbringen. Kommt halt immer drauf an an wieviel Ampere dahinter steckt. Aber trotzdem seh ich hier kein Problem bei einer Reparatur oder eines Austausches. Um die Ohren fliegen kann dir da nichts.
Ich hätte noch einen Satz Federn. Bei Interesse einfach melden.
Leerlaufregler ist so eine Sache. Ohne Darlegung der Symptome schwer einzugrenzen. Inwiefern macht sich das Problem bemerkbar? Denn Leerlauf Probleme kommen oft aufgrund Falschluft.
Heckscheibenheizung - mal die Sicherung geprüft?
Wischdüsen hinten - evtl ist der Schlauch hin oder die Düse verstopft
Servolenkung - Servoöl mal kontrolliert ob da überhaupt genug drin ist?
Selbst wenn es geht (ich habe es in der Kombination noch nicht probiert), dann ändert es nichts an der Tatsache, dass seine ALWR zu funktionieren hat, und das halt eben nicht manuell.
Die ALWR ist in dem Sinne nicht defekt, das LSZ was nun drin ist kann es einfach nicht unterstützen.
Die Höhe wird manuell eingestellt... Der ist gut, den muss ich mir merken... ???
Aus einer ALWR wird nunmal keine manuelle LWR (auch nicht wenn Copperfield diesen BMW fährt) ?♂️