Beiträge von WBABS5108

    Das ist ja das komische, wasich noch nicht verstanden habe. Das Auto liest die Karte, ich kann meine PIN eingeben, aber auf dem Hady steht immer suche Basis.
    In der originalen Bedienungsanleitung steht auch das der Schalter rechts seien muss. Alles ausprobiert aber haut noch nicht hin.

    Ich habe mir eine SIm Karte von Aldi besorgt und diese Karte wird auch im Auto erkannt und ich kann meinen Pin eingeben.


    Mein Problem ist jetzt erst einmal das am Hörer immer steht: Suche Basis.


    Hat von Euch das schon einmal ausprobiert, gibt es dafür vielleicht eine Lösung das das alte Telefon eiter verwendet werden kann oder muss ich mir wirklich ein Bluetooth Adapter zulegen und dann mit meinem normalem Handy arbeiten.


    Vielen Dank im vorraus für Eure Gedanken und vielleicht auch Antworten. ?(?(

    Mein erstes Auto war ein BMW 1502, dann kam ein 520/6 der durch einen Unfall leider zerstört wurde.
    BMW E28 520i, Passat Komi GT 16V, Mercedes Kombi C 230 Kompressor, Passat Kombi 2,0 tdi, das waren dann alle meine privaten PKW's.


    Seit 2005 bin ich in der glücklichen Lage das ich einen Firmenwagen fahren kann.


    Vor ca. 18 Jahren habe ich mir zur Restauration einen BMW 1602 gekauft und bezücglich des Ankaufs von Ersatzteilen hatte ich aufeinmal noch 3 Tourings. Einer war leider so durchgerostet das er verschrottet wurde und einen habe ich direkt wieder verkauft.


    Der 1602 und der 2020touring standen jetzt bis 12/2019 bei mir zuhause teilweise aufgearbeitet in der Garage rum und wurden dann verkauft. Von dem Geld was man dann so hattet, habe ich dann zu meiner Frau gesagt, das wir uns jetzt wieder einen 6 Zylinder holen müssen. Dieses haben wir dann auch getan und jetzt steht bei uns zuhause ein BMW E46 Cabrio als 330Ci.


    Das FAhrzeuig ist schon angemeldet und bekommt gleich noch eine neue Batteria und darf dann auch endlich ab den 01.04.2020 auf unseren Strassen bewegt werden.

    Ich hab emir einen E 46 aus 2002 zugelegt und er wurde damals komplett ausgestattet, unter anderem mit dem originalem BMW HAndy.


    Gibt es eine Möglichkeit dieses alte Handy wieder neu zu aktivieren, welche Karte müsste man dort einpassen. Der Schlitz für die Karte hat die größe wie eine EC-Kate.