da fängt das neue Jahr ja schon scheisse an.
Andreas ![]()
da fängt das neue Jahr ja schon scheisse an.
Andreas ![]()
Hallo Wilfried, viel Spaß bei der Schraubendreher wenn es wieder wärmer wird.
Es wird Zeit das es April wird, bis bald.
Andreas ![]()
Guten Tag in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einem Modell von einem BMW E46 Cabrio im Maßstab 1:18. am liebsten dann auch noch in silbern.
Weiss jemand vielleicht wo man so etwas noch erwerben kann, oder kenn vielleicht jemanden der ein Modell verkaufen möchte?
Vielen Dank für Eure Bemühungen schon einmal im vorraus.
mfg. Andreas ![]()
![]()
Behälter ist draussen.
Jetzt erts einmal einen neuen bestellen, dann mit ich ihn dann am nächsten Wochenende wieder einbauen kann.
Ich hatte die Klammer in der Zeichnung gesehen, habe sie aber erst nicht am Auto erkannt.
Aber es gibt ja die geilen Viedeos auf Youtube.
vielen Dank trotzdem, Andreas
Ich habe einen 330CI Cabrio mit Automatik Getriebe undseid längerer Zeit Kühlwasserverlust. Das Auto ist jetzt 18 Jahren und beim Abdrücken habe ich festgestellt, das der AGB einen Haarriss hat.
Reicht es wenn man nur den Behälter erneuert, der Kühler und die Schläuche die ich so sehen kann sehen noch gut und geschmeidig aus.
Gibt es bei der Demontage noch etwas zu beachten, im oberen Teil kann man die Schläuche einfach lösen, im unteren Teil, da ich leider nicht auf einer grube oder Bühne stehe, kann ich noch nicht so richtig etwas sehen und ich will nichts abbrechen.
Ich habe über die Suche in verschiedenen Bereichen gesucht aber nicht so für nich die richtige Antwort gefunden.
Vielen Dank im vorraus, Andreas. ![]()
![]()
![]()
Hallo Micha,
ich glaube bei Dir ist so richtig der Wurm drin.
Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenene, das Wetter soll ja ganz passabel werder.
mfg. Andreas
Hallo, kannst Du mir einmal eine PN zukommen lassen.
MFG. Andreas
Hallo, hast Du einmal Dein Blinkerrelais überprüft?
mfg. Andreas
Hallo Micha,
meinen hab eich jetzt eingemottet. Letzte Woche wurd enoch das Getriebeöl gewechselt und gestern hab eich festgestellt das die Lüftung nicht mehr funktioniert. ich habe ein bischen gelesen und überall kommt als Ergebniss der "Igel".
Ich werde ,mir dieses ERsatzeil einmal odern und dann auch in naher Zukunft einbauen, da ich wissen will ob dann wieder alles schickt ist.
Bis dann, Andrras ![]()
![]()
Moin moin, sei doch lieber froh, dasDu es jetzt gesehen hast. Wenn Du das erst im Frühjahr gesehen hättest wäre der Reifen tot und Du müsstest eventuell sogar direkt 2 neue kaufen.
Viele Grüsse Andreas