Moin moin, da bist Du aber ganz schön am wurschteln.
Ich will jetzt noch, wenn es ein bischen wärmer wird das komplette Leder einmal reinigen und dann schön einfetten und dann kann am 01.04.2023 die Saison endlich wieder losgehen.
mfg. Andreas
Moin moin, da bist Du aber ganz schön am wurschteln.
Ich will jetzt noch, wenn es ein bischen wärmer wird das komplette Leder einmal reinigen und dann schön einfetten und dann kann am 01.04.2023 die Saison endlich wieder losgehen.
mfg. Andreas
Ich hatte noch Glück gehabt, als ich in 04/2020 für meine Styling 67 ein Traglastgutachten erhalten habe. Lief dann bei TÜV auch unter einer Komplettabnahme ich Glaube § 10.
Wenn einer dieses Dokument beöntigt, bitte kurze Info.
mfg. Andreas
Deine 0,83 x 12V = 9,96 W, das ist ja fast eine 10 W Glühlampe.
Hast Du einmal Deine Beleuchtung kontr.,?
Dr Ölverlust kam bei mir vom Niveauschalter. Dort war auch immer alles versift und als ich dieses Versteidungsblech demontiert hatte, konnte man sehen das es aus dem Stecker lief.
mfg. Andreas
Ich hatte für mein Auto eine Dose geholt und dann offen bei laufender Klima ins Auto gestellt. Wie mann das macht, stand auf der Büchse beschrieben. Die Büchse hatte die größe wie eine Coladose.
Das hat gut funktioniert und werde es jetzt vor der Winterpause wieder machen.
Mfg.Andreas
Der Igel ist nur für die Regelung der !üfterdrehzahl.
Du müsstest dir Klima einmal reinigen, desinfizieren heisst das glaube ich. Das Stinken kommt von Bakterien.
Mfg. Andreas
Ventil tauschen und dann hast Du erst einmal Ruhe. Musste ich jetzt bei mir zweimal machen, weil das erste wohl zu günstig gewesen ist.
mfg. Andreas
Mit meinem B30 wird auch mehr gecruist als geheizt, weil es einfach Spaß macht. Abundzu muss mal hoch gedreht werden um das Sauggeräusch zu hören aber sonst reicht die normale Beschleunigung.
Laut BC liegt der aktuelle Verbrauch bei 9,6 l.
Mfg. Andreas
Die Zeit ging sehr schnell um, ich darf noch einen Monat.
Mfg.Andreas