Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem LSZ mit dem SW Stand 3.6 bei dem eventuell schon das Tipp blinken codiert worden ist.
Vieleicht hast Das ja einer von Euch noch über.
mfg. Andreas
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem LSZ mit dem SW Stand 3.6 bei dem eventuell schon das Tipp blinken codiert worden ist.
Vieleicht hast Das ja einer von Euch noch über.
mfg. Andreas
Das ist bitter.
mfg. Andreas
Der Haubenkontakt sitz wenn Du vor dem Auto stehst links oberhalb des Pluspols wenn Du das Auto Fremdstarten musst.
War bei mir auch so. Ich habe bei mir nachher an die Haube oberhalb einen kleinen Gummipropfen hin gekelbt, danach war Ruhe.
mfg. Andreas
Hast Du den Zug sauber wieder eingehangen für die Verstellung?
mfg. Andreas
Allzeit gute Fahrt.
Ich bin sehr viel auf unseren Strassen unterwegs und die Rennleitung und die Bop's sind leider immer häufiger unterwegs.
mfg. Andreas
Moin moin, da bist Du aber ganz schön am wurschteln.
Ich will jetzt noch, wenn es ein bischen wärmer wird das komplette Leder einmal reinigen und dann schön einfetten und dann kann am 01.04.2023 die Saison endlich wieder losgehen.
mfg. Andreas
Ich hatte noch Glück gehabt, als ich in 04/2020 für meine Styling 67 ein Traglastgutachten erhalten habe. Lief dann bei TÜV auch unter einer Komplettabnahme ich Glaube § 10.
Wenn einer dieses Dokument beöntigt, bitte kurze Info.
mfg. Andreas
Deine 0,83 x 12V = 9,96 W, das ist ja fast eine 10 W Glühlampe.
Hast Du einmal Deine Beleuchtung kontr.,?
Dr Ölverlust kam bei mir vom Niveauschalter. Dort war auch immer alles versift und als ich dieses Versteidungsblech demontiert hatte, konnte man sehen das es aus dem Stecker lief.
mfg. Andreas