Seht ihr da bei Radlagern auch ein Problem?
Ich war bisher der Auffassung das nur Sensorik/Elektrik Made in China schlecht/nicht gut sei.
Seht ihr da bei Radlagern auch ein Problem?
Ich war bisher der Auffassung das nur Sensorik/Elektrik Made in China schlecht/nicht gut sei.
Kauf dir eine Eisenmann Komplettanlage.
Die haben sehr gute Qualität und haben als Komplettanlage auch lauten Sound.
Für mich zu laut, deswegen hab ich Sie wieder verkauft, aber könnte für dich genau richtig sein.
Da ich die Odyssee grade erst durch habe… die normale Matte ist beim E46 (Coupe) mit dem Lederbezug vernäht… das vernünftig aufzutrennen ist NE MENGE Arbeit.
Ach das mit der Arretierung des Airbags ist eigentlich garnicht so schlimm. Man muss da nur mit Ruhe rangehen.
Ich habs immer nem T25 Schraubendreher gemacht und dann ganz genau fühlen wo der Druckpunkt ist.
Airbag muss raus.
Dann siehst du auch schon die Schrauben.
Muss mit Tasten raus, wenn ichs noch richtig im Kopf hab.
Wenn ichs noch richtig weiß musst du dir nur etwas platz machen, dann die Scheibenwischerarme abziehen und das Teil rausziehen, das müsste nur geclipst sein.
Bin jetzt nicht soo erfahren und es hat ca. 1h gedauert. Allerdings am Coupe, keine Ahnung ob da was anders ist.
Meine sind auch aus Kunststoff.
Kommen aus nem 2005er Coupe.
Die hinteren Leisten sind bei Coupe und Cabrio anders.
Vorne sind sie gleich.
Welcher Händler war es genau und was hast du dann pro Seite blechen müssen?
BMW Hans Brandenburg in mettmann. Bezahlt habe ich ~680€.
immernoch zu viel
Ich hab mir vor einigen Wochen beide Seiten bei BMW neu gekauft. Hab beim Freundlichen 25% Rabatt bekommen