Ne ich hab die ganz normale Version.
Das ZF 5HP19 hat die AlpinaB3 Software.
Im unteren Drehzahlbereich bzw. Im 5. Gang mittlerweile unerträglich.
Ne ich hab die ganz normale Version.
Das ZF 5HP19 hat die AlpinaB3 Software.
Im unteren Drehzahlbereich bzw. Im 5. Gang mittlerweile unerträglich.
Ja schade um den Sound. Ist halt blöd. Ist bei mir mit der ZF Automatik einfach nicht mehr Kopfschmerzfrei fahrbar.
Ich habe an meinem 3er das Problem, dass meine Eisenmann Komplettanlage viel zu stark brummt, gerade im unteren Drehzahlbereich ist es doch eher störend.
Die Eisenmann AGA hat keinen vorderen Schalldämpfer.
Ich überlege nun wieder eine Serien-AGA + Eisenmann Endschalldämpfer zu verbauen. Gibt es für die Vor- und Mittelschalldämpfer Hersteller die zu empfehlen sind?
Mein originaler Auspuff ist leider in einem sehr schlechten Zustand, ich denke gebrauchte Anlagen auf Ebay werden ähnliche Probleme haben oder bekommen.
Bei meiner Recherche bin ich auf VEGAZ und ISAMAF gestoßen, taugen die was?
Also in meinem Fall waren die Dichtungen schon etwas härter, aber noch lange kein Plastik.
Ganz schlimm waren sämtliche Unterdruckschläuche, die waren komplett weggegammelt und die Stopfen der ASB.
Der Rest wie ASB Dichtung, leerlaufsteller-tülle, etc alle „okay“.
Ist trotzdem alles rausgeflogen.
Also ich habe bei meiner Revision letztes Jahr alles getauscht was aus Gummi ist
Also ich hab mir im Oktober eins über ebay für 60€ gekauft.
(xenon mit SW 3.6)
Das hat sofort funktioniert.
Du weißt hoffentlich das es nicht mit dem Tausch der Leuchten getan ist, aber das kannst du ja hier im Forum nachlesen. Die LED haben andere Stecker und ein Adapterkabel bräuchtest du auch noch denke aber es wird um die Kofferraumbeleuchtung gehen.
Danke niemand !
Ich hab die Adapter Kabel bereits zuhause und das LSZ ist bereits beim codieren.
Ich brauche nur noch die Leuchten etc. und habe ich gewundert wofür ich diesen "Lampenträger" brauche. aber die Kofferraumbeleuchtung ergibt tatsächlich Sinn! Daran habe ich nicht gedacht.
Ich möchte mein vFl Coupe auf FL-Rückleuchten umbauen, im ETK gibt es einen Lampenträger "LED" 63217165973 bzw. 63217165974.
Kann mir einer verraten was es mit dem Lampenträger auf sich hat?
pasted-from-clipboard.png
Gibt nicht so wirklich viel, man könnte beim B25 den kompletten Ansaugtrakt vom B30 einbauen und per Software abstimmen lassen, danach gehts denke ich direkt an die Hardware.
Es ist ganz gut das wir nen TÜV haben.
Bei einem Sauger immer teuer und ohne Eintragung sowieso „so eine Sache“