Sind die Mittelarmlehnen beim E46 immer gleich? Also passt eine Mittelarmlehne von M3 auch in ein normales AG-Modell?
Beiträge von GhostRider0502
-
-
Dann hast du doch gerade schon gesagt, wo das Problem liegt: Fehlkauf getätigt.
Originalen zulegen und fertig. Gibts einzeln, unverbastelt und in gutem Zustand, weil viele nur das Zeug wollen, was sie per Post bekommen können. Selbst ins Auto sitzen und was abholen, was man haben will. Wo kämen wir da hin?
Ich suche bereits, aber is nicht sooo einfach

daher die Überlegung meinen hellgrauen neu beziehen zu lassen. Dann wäre er auch *neu*

-
Naja das „schwarz“ von BMW ist eher „anthrazit“.
Den dachhimmel den ich mir gekauft habe war bereits neu bezogen, leider in Tiefschwarz.
-
Weiß jemand woher man anthrazit-farbenen Dachhimmelstoff für unsere E46 herbekommt? Der sattler bei dem ich war hat nix passendes.

Der Dachhimmel den ich mir bestellt habe ist schwarz und nicht anthrazit.

-
Ich hab meine M3-Sitze heute vom Sattler abgeholt, leider hatte er keine passenden Clips um die Rückenverkleidung des Sitzes wieder zu befestigen. Die Clips sind von unten durch die Rückenverkleidung durchgesteckt. Im ETK finde ich diese Clips leider nicht.
Hat da jemand eine Idee?
-
Ahh okay. Müsste es da im ETK nicht dokumentiert sein? Komisch. Naja ich gehe einfach mal Davon aus das es alles so Passt

-
Das habe ich auch gesehen, interessant finde ich trotzdem die geprägte Teilenummer die einfach nirgends zu finden ist.
-
Ich habe mir gebrauchte querlenker für die hinterachse gekauft, ich kann die Teilenummer leider nicht finden (bei leebmann oder im etk). Kann jemand von euch damit was anfangen? Fahre einen 330ciA Coupe
-
Zu TA kann ich wenig sagen.
Ich habe einen FOX ESD in der Edelstahl Variante an meinem 330ci Automatik und der dröhnt leicht nur wenn man die Automatik in einen hohen gang zwingt und dann untertourig vollgas gibt.
Ich persönlich empfinde den grade im Innenraum als sehr angenehm, bin da auch relativ empfindlich.

-
Vielen Dank!

Also meiner hat jetzt ~192tkm runter.
Der Motor macht die auch nochmal, beim Getriebe bin ich mir nicht so sicher
da ist zwar die Alpina SW drauf und es schaltet auch ganz ok, aber manchmal verhält es sich super komisch. Wenn‘s kaputt geht gibt es ein manuelles 6Gang 
Ich habe ca. 800 Fotos von allen möglichen Sachen die ich und mein Vater bereits an dem Auto gemacht haben, aber das würde hier deutlich den Rahmen sprengen

Beim durchsuchen des Fotoalbums habe ich mich an so viele Sachen zurückerinnert, schon ne tolle Sache

Dir auch allzeit gute Fahrt