Als ich mein „frisches“ Steuergerät mit der Alpina-SW eingebaut habe, bin ich einfach normal gefahren, sicherlich nicht ideal aber diese Einfahrroutine ist schlichtweg nicht umsetzbar mMn.
Beiträge von GhostRider0502
-
-
Lass es einfach original. Sieht eh viel besser aus
-
Das erinnert mich in „leicht abgewandelter form“ an den Honda Integra
Vernünftig sowas nachzurüsten!
-
-
Jo. Ist bei meinem auch so. Ist aber natürlich sehr vom Gaspedalwinkel abhängig 😂
-
Moin
Also
Was sofort auffällt ist das vorfacelift(vFL)-Lenkrad in einem Facelift. Ich meine alle vFL-Sportlenkräder haben nur einen einstufigen Airbag, die FL-Lenkräder haben einen zweistufigen.
Dann natürlich der sehr ambitionierte Schaltknauf und die Alcantara-Folie überall.
Ausstattung hat er „keine“.
Wenn dir das so reicht, ist das natürlich i.O.
Sachen nachrüsten wird wahrscheinlich teurer sein, als ein KFZ mit der Ausstattung direkt zu kaufen.
Fotos von unten fehlen leider, da würde es interessant werden.
Sollte man sich definitiv auf einer Bühne ansehen (lassen). Dekra, Tüv etc bieten sowas ja an.
-
Die Bilder sind leider schlecht, bzw. sind es ein paar wenige..
Der Zustand des Innenraums wäre dann doch ganz interessant vorab..
Aufjedenfall die Sitzwangen der Sitze abchecken, aber das sieht man ja mit als erstes.
Ansonsten gibt es im Motorraum natürlich ziemlich viel zu beachten. Auslesesoftware evtl. Vorhanden? Wäre natürlich sehr praktisch.
Die Kombination 320i/5-Gang Automatik/Cabrio muss man schon wollen, aber das wirst du ja bei der Probefahrt feststellen, ob dir das schnell genug ist.
-
Danke für den Erfahrungsbericht und schade, dass das so schlecht gelaufen ist!
Hätte auch interesse gehabt, aber so, wirds schwierig
-
Brücke zwischen Pin 7 und 8(?) am Kabel vorhanden?
-
Ich meine diese „schwarzen punkte“ 😂
Bei mir wirft die Folie da Luftblasen, weil sie absteht.