Febi zählt leider nicht zu den qualitativ hochwertigen Zubehör-Herstellern ![]()
Beiträge von GhostRider0502
-
-
Aktuell habe ich vorne und hinten die h&r stabis in der „härtesten“ Einstellung.
Und den hinteren wollte ich ausbauen um zu schauen ob die Geräusche vom Stabi/Koppelstangen kommen.
Wird nur ne kurze fahrt. 2km max. Tempo 70max
-
Warum sollte das nicht machbar sein?
Gibt viele E46 track tools die hinten keinen Stabi haben.
Ach. Verrückt. Okay Danke
Ich hatte da etwas bedenken weil im Gutachten des H&R Stabis steht das man den vorderen nicht ohne den hinteren fahren darf. aber das hat wahrscheinlich rechtliche Gründe..Beim 316i mit M43 war der sogar Sonderausstattung
Echt? Da muss ich mal meinen Cousin fragen, ob der einen hat
Danke euch beiden
-
Zur Fehlerfindung kurz ohne hinteren H&R Stabi fahren ist bestimmt machbar oder?
Habe an der Hinterachse geräusche und habe den stabi in verdacht.
-
Hat sich das mit der Qualität/Optik der Airbags gebessert?
Falls es bereits gefragt/beantwortet wurde, sorry 😅
-
Wird gemacht

-
Ich bin ja nur Hobby Schrauber, aber als ich das gesehen habe, war ich schlagartig schlecht gelaunt.
Kohle recht viel, find ich auch.
Das war die Zylinderwand ja.
Dann muss ich mal schauen. An sich läuft er wirklich perfekt..

-
Kurze Frage, wie gef***t bin ich?
Ist ein M54B30 mit 196kkm
Edit: mache grade ne toralin-kur und Ölwechsel. Dachte ich endoskopiere mal die Zylinder. Symptome habe ich keine gravierenden, schluckt bisschen öl bei hohen Drehzahlen und kickdown, öl riecht minimal nach sprit (fahre auch kurzstrecke (gelegentlich))
-
Und die N52B25 lieben es Öl zu verbrennen

Lohnt sich garnicht zu wechseln so viel wie der sich genehmigt

-
Der soll die Augen aufmachen, wenn das Gerät neu war.
Die Verpackung habe ich zuhause, er hatte mir nur übers Telefon versucht zu erklären, was das für ein Kabel ist.
Das ist dabei.
Danke für das Bild!!!
ich habe das auf der avin website nicht gefunden.. brauche bestimmt eine neue Brille...
Danke euch beiden!!!!!