Arma3, rFactor2
Beiträge von Numrollen
-
-
Navi Adresse ist (großer Trommelwirbel******): Wasserkuppe
Das sollte euer Navi finden. Ansonsten BingMaps oder GoogleMaps anmachen. Gibt sogar Bilder von diesem völlig unbekannten Ort
byHO: anschließen-> abschießen
-
Naja jut, 1 Modell mit V8 Zyl., passt m.E. einfach nicht so gut, Bmw ist für seine R6 bekannt, wird weniger eine Rarität wie der e46/e36.
-
Mir gefallen ja nicht-silberne Felgen im Normalfall gar nicht aber zu deiner Farbe passen die eigentlich doch ganz gut. Der Kontrast muss halt immer da sind. Schönes Auto! Pflege es gut, nach deinem kommen nur noch Turbos...
-
Bin auch bei der Huk aber Vergleichsangebote machen lassen lohnt sich. Gibt ja den einen oder anderen Hök der am Preis noch was drehen kann. Ich zahl 440 TK mit 150€ Selbstbeteiligung, ansonsten den restlich Schrott raus weil ich beim ADAC noch bin. Man muss auf jedenfall sich alle Sachen aufzählen lassen was dabei ist. Bei meinem alten e36 war ich nun dort und hab überall das minimum an Leistungen genommen, musste ich extra darauf hinweise was ich nicht haben will weil die Dame meinte das Wohlfühlpacket will doch eh jeder haben.
1 Schaden frei? Wasn das?
Klar wenn man jedes Jahr irgendwo reinsemmelt lohnt sich das vielleicht aber sonst zahl man Jahre um irgendwann mal 150€ sich sparen kann? Bei TK bin ich ja dabei, Vollkasko is beim e46 nur was für die ganz harten und bei Autos die noch über 5000€ wert sind is Haftpflicht schon wieder zu wenig.
Jährlich zahlen sollte eh klar sein. Oder was spricht dafür auser man is so knapp bei Kasse das ansparen von 400€ nicht drin is?
-
Auch mal wieder da und gleich mit schlechten Nachricht. Ist eine neue HA den um so vieles teurer? Die vom FL vom Schrotti oder so?
-
-
Hmm Rita, wie willst du das wegen Futtern abends machen? Buchst du einfach das ganze Hendlhüttle? Einige werden nicht mitgehen, genaues wird man erst wissen wenn wir sehen wer auftaucht
-
-