Beiträge von Numrollen

Kerle Kerle , da fallen mir 500 andere Autos ein die keine klare Linie drin haben als hier der von Benson.
    Wer baut bitte so eine bremsanlage ein ohne eine klare Linie vor Augen zu haben? :D

Und ne pimpkarre ist es bestimmt net. Wobei das ja dein Lieblingswort ist :D

Ja schön für dich. Er hat seine, du hast keine, ich hab meine Vorstellungen.

Aber es stimmt schon was schon angedacht wurde. Es liegt auch mit am Reifen selbst. Kumpel hatte das bei seinem e36. Lager neu, danach war es schon spürbar besser, mit anderen Reifen dann noch eine Stufe besser. Ganz weg bekommt man es aber nicht.

Benson: Das Tuning das mir nicht gefällt hat nichts mit den Nieren zu tun, gehört aber m.E. einfach nicht dazu. Mir hat er sehr gefallen als du ihn Richtung CSL getuned hast. Aber dann ein Mischmasch zu bauen aus verschiedenen Modellen gefällt mir überhaupt nicht. Da ist keine klare Linie zu erkennen, kein Ziel dahinter. Das ist nun einfach aneinander gestückeltes Plastikzeugs das dann ausschaut wie ein e36 umgebaut auf e60, mal als krasser Vergleich. Gegen die Qualität gibts nichts zu meckern, es schaut sehr sauber aus. Und Tieferlegen hört bei mir schon auf sobald die Reifen nicht mehr (optisch) bündig sind mit dem Radläufen, der Reifen also im Kasten anfängt zu verschwinden. Gerade im Rennsport sieht man das selten.

Ich les als nur gepimpt, ungepimt und pimpen. Wir sind hier net bei pimp my Ride.

Ah, dein Beitrag hat natürlich deutlich mehr zum Thema beigetragen. Deine Kritik in allen Ehren aber der Begriff pimpen sollte jedem geläufig sein. Der fachlichen Bezug zu "nachrüsten" ist vorhanden. Ich denke Ghostdog hat verstanden worauf ich in meinem Beitrag hinauswollte und nur darauf kommt es an. Auserdem wusste ich nicht das du hier ansagst wo wir hier sind...

Keine Innenraumbilder ist für mich ein NoGo. Nr.5 Hat aber kein Xenon!? Hmm schade. Umgepimptes Navi, geht aber wohl in Ordnung, der Rest ließt sich ganz gut. Wenn dich das Lenkrad nicht stört wäre der wohl was. Preislich allerdings auch weit weg von 6000. Komisch alleine finde ich: Service bis 130.000, nun 160 000 und es liest sich so als wäre der letzte Scheckhefteintrag 100 000km her.

Nr. 3 hat innen nichts und 200TK. Ansonsten schön. Besitzer pimpt bei 191 000 einiges rein um dann 8000km später die Karre zu verchecken....

Von Rost ließt man ja bei beiden nichts, also immer drauf achten. Das ist modern von richtigen Problemen am Auto nichts zu sagen, erst wenn man vor Ort dann was merkt, ja aaaaa, is ja nich so schlimm so ein kleins Flecke hier und da..

Anfangs hat er mir richtig gut gefallen aber die Löcher in der Motorhaube & schwarzer Kühlergrill schaut zu sehr nach Prolltuning aus. Auch das so extreme Tieferlegen is nich so mein Geschack. Bis auf das Facelift sah das Auto ja wirklich Richtung CSL aus, nun ises ne Pimpkarre. Meine Meinung.

Danke. Wie fliegt die Farbe ab, ist die Grundierung doch nicht so cool? ;P Ich kucke gerade nach dem M Teil von dir, haben sie leider zur Zeit nicht im Angebot.

Aja schöner Wagen, habe die gleiche Wagenfarbe und auch Limo. Wäre cool wenn meiner auch mal so dastehen würde ;) Die Abrisskante hast du nun auch drauf? Uuuhuuhu, genau das will ich auch nachrüsten.

Hallo :P

habe zwei Fragen zu der M2 Stoßstange. Sieht das auf den Bildern nur so aus oder besteht da eine farbliche Abweichung vom Ton her? Oder bilde ich mir das ein? Und sieht man von der Höhe etwas das der Rest keine M-Verspoilerung ist? Also Frontschürze zu Schweller. Dachte immer das die M-Stoßstange vielleicht etwas tiefer ist.

Sonniboy oder ähnliche Teile habe ich schon gesehen. Schaut aus wie vom LIDL Grabbeltisch ohne Bärchenmuster für 3,99€, kosten tun die Teile aber 180€ +

Habe ich mir auch schon überlegt das ganze, wenn dann wohl echt Folie mit mittlerer Tönung. Auf keinen Fall zu dunkel.