Die Parkplätze sind eher lang gezogen und davon sind genug da. Mit wenig Platz meinte ich damit so ein großes Quadrat wie hier in Schweinfurt der Volksfestplatz. Sowas gibt es ja leider nicht einmal in Fulda . Es kann nur passieren das bei sehr schönem Wetter und gleichmäßigem Wind die Hölle los ist. Da wäre ein reservierter Bereich top.
Beiträge von Numrollen
-
-
Da sind keine Wohnhäuser weit und breit, da ist die Ski & Fluganlagen, Cafe und Touriabzockstände und das wars. Wobei Burnouts schon sehr prollig ist
Viel Platz haben wir auch nicht, also ein Driftkurs aufbauen wird auch schwer. Seit ich mein 330 habe komm ich zumindest schon durch Kreisverkehre quer
-
Thx. Wird bestellt dann
-
-
-
Geht es hauptsächlich ums polieren? Wäre cool wenn ein Set für das komplette Program geben würde, einmal mit Show Effekt Mitteln und einmal ohne blingbling zeugs. (alles mit Shine, Show, Glanz und Optik im Namen)
Also ein Set mit Knete, Waschzeugs, polieren, versiegeln (Shild, Shild Base2) und das Minzblättchen zum Schluss
Das geht ja auch mit LE Produkten und darum geht es dem Verkäufer ja wohl.
-
Aja AHK, bei mir müsste noch eine drangemacht werden. Wer will?
Und das mit "vielleicht" taugt ja nix, zumindest nicht wenn man abendlich beim Essen dabei sein will. Da kann nur reserviert werden wer auch sicher kommt sonst sind plötzlich 10 Plätze noch frei.
-
günstig ist bei Rost nie etwas und muss eigentlich sofort und alles behandelt werden. Motorhaube ist ja noch eine der leichteren Stellen, vorderer Kotflügel wohl auch. Alle anderen Stellen uuaahh.. Rost ist für mich ein Grauen..
-
-
Die Frage ist doch auch ob er gute will oder billige oder eine Mischung? Der Preis ist ja schon echt billig
Dazu machen lassen obwohl das jetzt nicht so heftig sein dürfte vom Schwirigkeitsgrad so das es jede Bastelbude machen kann.