Man darf nicht gleich immer alle in einen Sack stecken.. Es gibt überall schwarze Schafe
Wie sieht das eigentlich aus mit dem Check bei BMW, musstest du die Kosten selbst tragen oder haben die das für Lau gemacht ?
Man darf nicht gleich immer alle in einen Sack stecken.. Es gibt überall schwarze Schafe
Wie sieht das eigentlich aus mit dem Check bei BMW, musstest du die Kosten selbst tragen oder haben die das für Lau gemacht ?
Lmm abstecken - Motor an - laufen lassen... LMM anstecken und wenn er dann ruckelt ist das Stück defekt !
Ich würde das Bewertungssystem so lassen, wenn man einsehen kann wer was gevotet hat !
Ein Regensburger, Hallo erstmal
Also vorne wirst du wohl ziehen lassen müssen...Hinten wie Bergi sagte mit der Reifenkombi, aber das wird auch schon eng..
Umbau auf FL ist rausgeworfenes Geld !
Für das gleiche Geld bekommst du das MII Paket und sieht meiner Meinung nach um Welten besser aus.
Finde die VFL bis auf die Haube auch schöner als die FL
Richtig... zwischen den 118 und 143 sind welten und der verbrauch ist gleich...
ich hab nen 320i mit 170 Ps
bei nur stadt brauche ich 12 - 13l bei dynamischer fahrweise.
Richtig
Wie gesagt, die Ori M3 Felgen drauf lassen, VA 245 HA 305 und du hast mit den 19" eine Breite Optik und vorallem eine sehr sehr gute Performance auf dem Ring
Auf jeden fall wirst du das merken..
der 318i mit 143 PS geht für die Leistung die er hat sehr sehr gut ! Wenn 4 Zyl dann auch nur den rein !
Ist eine alternative zum 320i wenn man etwas sparsamer sein will.. Die Sixpacks trinken ja dann doch ein wenig mehr..
Also wie gesagt..Wenn man im Monat um die 500 - 1000 Euro für das Auto ausgeben kann dann kommt man mit Steuer/Versicherung/Sprit wohl ca. hin...
Daher ja die Alternative zum B3S Bekannter von mir fährt einen als Limo und ich muss sagen das Teil ist mal eine geile Scheisse !
Hat alle Alpina Spierenzchen abgemacht wie Stoßstange usw und sieht aus wie ein Stock E46 nur mit viel wumms unter der Haube - und so sollte es sein - Der Wolf im Schafspelz
Also wie gesagt.. der B3S wird dir wohl um 50 % im Unterhalt günstiger kommen und mit 305 PS hat man auch noch jede Menge Spaß... Und wenn du mal zu viel Geld hast kann man beim B3 immer noch über einen Kompressor nachdenken...
Richtig, ein Alpina B3S macht auch schon richtig Spaß und ist um Welten günstiger in der Versicherung als der M3.
Hoffe du hast dann auch einen kompetenten Versicherungsmann an der Hand, denn Alpina hat keine HSN/TSN da sie nur kleinproduzierer sind.
Der B3 wird soweit ich weiß gerechnet wie ein 330i + Zuschlag
Was den Verbrauch angeht - Wenn du 50 Stadt/ 50 Überland fährst würde ich sagen 12 - 13l
Fährst du allerdings nur Autobahn und Landstraße bei komodem Tempo wären ca. 10 - 11l auch machbar... Aber so ein Auto muss man treten...und ein Alltagsauto ist es eben auch nicht
Ich persönlich würde den wohl mit 13 - 15l fahren...