ZitatOriginal von hav
Und bist du es jetzt?
Was das verhalten der user angeht kommen wir dem Syndikats-Forum immer näher...
ZitatOriginal von hav
Und bist du es jetzt?
Was das verhalten der user angeht kommen wir dem Syndikats-Forum immer näher...
Wie hört sich das ganze denn im innenraum an ?
habe vor mir nur einen ESD zu verbauen, aber habe auch keine lust das es mir dann die ohren zerfetzt..
wobei ich über hamann bis jetzt nur schlechtes gelesen habe was motortuining angeht..
Na das klingt ja schon mal relativ gut die 1000 eur, im vergleich was weiter oben steht..trotzdem eine sehr überflüssige investition
WaPu und Riemen werde ich bei mir die Tage auch komplett mit tauschen lassen.. Bei 100´000 km sollte man das ja spätestens mal machen.
Bei deinem motor wirst du eine realistische leistung erreichen von:
155 - 162 PS
195 - 200 NM
Wobei die Daten subjektiv auf zu fassen sind da Du relativ wenig spürst.
Spürbar ist die bessere Gasannahme und er läuft nach dem Kaltstart ruhiger.
Verbrauch könnte auch noch ein klein wenig mehr sinken.
AMH Booster halte ich für sehr sehr unseriös wenn ich da die angaben lese, aber für ein Forumgsbanner reicht es ja immer noch
hups da hatte ich einen knick in der optik...
Na alternativ kannst mal zu ner werkstatt fahren und fragen...vielleicht ist ja deine ölwanne undicht oder sonstiges...
Aber auf 10´000 km 1l öl ist meiner Meinung nach noch im Rahmen
Das wird dir auch der von bmw so sagen,.
Hi fahre den gleichen motor wie du..
fährst du viel stadt ? Ab und an auch mal hochtourig ?
Ich habe Mobil 5w30 LL01 drin und habe jetzt nach ca. 11000 km mit dem auto ca 1l öl nachgekippt.
hehe, supersport ist auch rießen müll
naja hatte unter meinem honda ne komplettanlage verbaut und kumpel von mir hat unter seinem integra auch eine und ist top zufrieden...den klang würde kein eisenmann hinbekommen
aber bastuk eisenmann sind eben das zeug was die meisten bmws verbaut haben...
tendiere eher zu supersprint aber fast 500 flocken sind mir zu viel..