Bei mir ist es in der Beifahrertür in der kleinen Ablage, finde da passt es optimal rein.
Beiträge von Michi
-
-
grob würde ich sagen 12 - 14000 euro, aber das ist denke ich schon eher optimistisch da wir ja keine bilder usw. sehen.
Denke eher das man so um die 12000 eur rechnen kann..
-
Naja so Einsätze für die Endrohre dämpfen das ganze schon ab...
-
selbst ohne soundeinsatz auch silencer genannt, wird der remus nicht an den klang eines eisenmannes kommen..
aber wenn er sportlich kreischend will, dann ist er meiner meinung nach bei bastuck und eisenmann falsch... bei denen ist Dumpf programm..habe noch nie einen "blechernd" brüllenden einsemann gehört..
Du wirst von deiner Remus enttäuscht sein... Ein Bastuck esd klingt mit der serienanalge besser wie eine komplette remus
-
Hm hatte ich am Wochenende auch mal.
Auto aus - kurz stehen gelassen - wieder an und es hat wieder Funktioniert..
Woran das lag weiß ich allerdings nicht. Vielleicht wegen dem ganzen Kabelsalsat hinter Klima.. -
Also ist das 0er besser wenn man wie z.b ich 6 km zur arbeit fährt und dann sein Auto stehen lässt...
Werde aber wohl das Mobil nehmen da ichs nicht einsehe BMW das Geld in den Anus zu pusten
-
Was man nicht alles für Rabatt macht
<< man verstehe den Witz
-
Die ATE Powerdisc reicht für den normalen Bedarf locker aus, bei Nässe wie gesagt besser als die Original.
Wenn du etwas sportlicher fährst - Turbo Groove + Yellowstuff... Das ist ne rattenscharfe Kombo
Birnen, Bremsen, Scheibenwischer, Pflegeprodukte würde ich mir nie bei BMW kaufen...
-
achso...
Mhh na ich werde das teil mal ranschrauben, vllt gefällt es ja.. ein wenig klang von hinten ist nie verkehrt, solang es net übertrieben ist
unterhalten kann man sich ja wohl noch locker ?
-
Du hast eine Komplettanlage oder ?