Guten Tach
Ich bräuchte mal ein Leistungsdiagramm von einem 325i weil ich ein paar dinge vergleichen möchte und ich bei google keines gefunden habe
Gruß
Guten Tach
Ich bräuchte mal ein Leistungsdiagramm von einem 325i weil ich ein paar dinge vergleichen möchte und ich bei google keines gefunden habe
Gruß
Wenn während der Fahrt mal Massepunkte kontrollieren, wenn er nicht mehr anspringt, mal die Batterie testen..
Wenn das okay ist fehlerspeicher auslesen oder hier detaillierte informationen geben.
Danke
Auf jeden fall...
Der 3er ist ja ein wenig leichter als ein M5, denke also das der H50 mehr als nur seinen großen Bruder ärgern kann
Aber leider sind die für den normalo unerschwinglich..Und die 170 000 kaufpreis.. da kaufe ich mir lieber eine Wohnung oder mit paar kröten mehr ein schönes Haus. damit kann man nciht von der bahn fliegen und gegen einen baum krachen
Also ich habe damals meine Lenkradspange machen lassen und dazu gleich den Schalthebel - für den Hebel hat er mir nix berechnet..
Hast du also eine Schaltwegsverkürzung vom Zetti verbauen lassen ?
Denke mal das ca. 5 - 10 einheiten in der rechnung stehen ?
Der nächste ist 40 KM weg..aber der ist mal bomibig !
das geile ist ja - ist ein und der selbe name !
Die haben lieber einen Rentner dem sie einen motor verkaufen können wenn nur die zündkerzen defekt sind..
jugendliche kennen sich leider aus und kaufen in der regel dort auch keine autos und nur ersatzteile - resp. kaum gewinn.. aber das die auch mal älter werden und mehr verdienen und auch dort mal einen leasingrückläufer oder gar einen neuwagen kaufen können - so weit denkt man dort nicht.. shit happens - ist nicht mein laden der mit der philosophie irgendwann den bach runter geht
Naja ich bin auf mein auto angewiesen und habe so genug stress und dann keine lust mich auch noch mit so einem arroganten serviceteam herum zu schlagen...
aber mal sehen.. wenn mein bekannter seine freie werkstatt nicht dicht machen muss werde ich bei bmw bleiben und dort dann alles machen lassen.. der hat teils mehr plan als die..
bin sehr sehr unfreundlich mit meinem BMW Händler...mal sehen ob ich mir einen anderne suche oder eben mal einen A4 3.0 TSI ins visier nehme..
Tja, mienen geschmack trifft sie
Das war jetzt wohl auch das letzte was an dem auto gemacht wurde...mal sehen wie lange ich ihn noch fahre
Das grenzt ja fast an Kindergarten... Es ist nunmal seine Art Sachen so an zu sprechen und verstehe dich auch nicht warum Du dich für deinen Charakter entschuldigst...
So nun alle wieder lieb und Gruppenkuscheln... *lol*....