ATU = Arbeiten tunlichst unfähig !
Ich würde da auspuffpaste rumschmieren und das teil ist auch dicht. Kannst du ja nachträglich noch machen.
ATU = Arbeiten tunlichst unfähig !
Ich würde da auspuffpaste rumschmieren und das teil ist auch dicht. Kannst du ja nachträglich noch machen.
so mal ein kleines update..
Tachoumbau is nun fertig:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/skyw4lker-u7/BMW%2016.09.2008/user35_pic734_1227133642.jpg]
Tacho wurde bereits nachgeeicht..
Na das ist normal wenn du beim Heizölrenner voll drauf drückst das er raucht wie ein Industrieschornstein
ich hoffe für dich mal das beste
OBD II ist richtig.
Unter dem Lenkrad - bei der Lampe ist z.b eine möglichkeit.. und dann eben im Motorraum direkt beim steuergerät.
Das war ein wenig undeutlich geschrieben - musste es auch ein paar mal lesen aber habe es dann ja verstanden..
aber würde nun nicht anfangen auf verdacht teile zu tauschen - ab zu ner anderen werkstatt - lade schildern und dann eine zweitdiagnose einholen.
Wenn die Dieselpumpe defekt ist spritzt sie zum Start vielleicht nicht die Menge an Sprit ein die der Motor zum starten braucht..
Ist gewollt so - werde das bei mir allerdings etwas verändern damit die heckklappe dann auf geht.. ist praktisch wenn man eine kiste o.ä. trägt
joa würde das auch machen... war beim E36 ja schon beschissen zu machen - da wird es beim E46 nicht besser sein
30 ps halte ich für unrealistisch
Ein renommierter Tuner meinte mal zu mir das eine gute Auspuffanlage ab Krümmer mit 200 Zeller Sportkat, Sportauspuffanlage inkl. Softwareanpassung vllt 5 - 10 PS Mehrleistung bringt.
Du wirst es am Motorlauf merken und vorallem wird er um einiges Drehfreudiger weil der Motor besser entlüftet wird. Die Kats bringen dir dann einen genialen Dumpfen Sound.
Alles in allem wirst du für all das aber gut Geld lassen. SuperSprint hat sehr gute Anlagen ab Krümmer für ca. 2500 Euro.
das war ein wenig ironisch mit dem das iwas kaputt sein soll
Mit einem tank kommt er 600 - 650 meinte er eben aber fährt 50/50 stadt/überland