Beiträge von Michi

hm habe mal gelesen das das USB inferace ein ziemlicher schrott sein muss.

ließ dir mal den thread durch den ich oben verlinkt habe..das tut auch nicht weh und du bekommst einige informationen.

Gruß

Megageizig hin oder her, finde 350 flocken für nen Ölwechsel echt heftig..^^

Was die schmankerl angehen, mal ein cab im sommer etc... da verspreche ich mir relativ wenig, da die junge garde von kunden bei meinem freundlichen ums eck eher von oben herab behandelt wird..

Da hast du ein falsche Bild mein freund ;)

Manche Gesellschaften gewähren uns Vermittlern einen gewissen Rabatt, den manche weiter geben, manche nicht. Bei mir bekommt bsp. jeder Kunde die vollen Rabatte die ich geben darf.

Manche Gesellschaften geben auch keine Rabatte, da kannste mit nem Playboy wackeln und weiß der Geier noch alles :D

Wenn zu mir ein Kunde kommt mit dem Ausduck einer Direktversicherung dann kann ich eigentlich nur noch eins sagen... "Servietten hätten Sie mir keine mitbringen brauchen"

Solange die nicht leisten müssen sind sie gut, vom Beitrag her fast unschlagbar.
    Der Service ist aber sehr Mau und die Zahlungsmoral ist schlimmer als bei der Allianz.

Also lieber paar Euro mehr zahlen, einen Ansprechpartner haben und selbst wenn ihr Sonntag einen Unfall habt und einer Verischerungsmensch so freundlich ist wie ich, kommt er sogar da vorbei und macht Fotos inkl Schadensabwicklung ;)

So einen Offenen lufti á la k&n würde ich auch nicht verbauen, aber so einen Plattenfilter kannst du mit ruhigen gewissen verbauen.

Man hört das Ansauggeräusch sehr schön und ein leichtes pfeifen, Leistungsverlust, die Endgeschwindigkeit verringert sich hast du bei den Plattenfiltern nicht. Hatte die in meinem Honda verbaut und der Sound war richtig fein.

Airbox ist natürlich noch geiler :D aber die sind nicht immer legal :(