abklemmen und mind 20 min warten, wenn du abklemmst und dich gleich an den Airbag machst hast trotzdem das Signal aufleuchten.
Beiträge von Michi
-
-
Ein einzigartiges Leistungsangebot.
Die EUROPlus Garantieleistungen.Ein Fahrzeug mit EUROPlus Garantie, das bedeutet für Sie viel Freude am Fahren. Dafür steht ein umfassendes Leistungspaket - gemäß Garantiebedingungen - das einzigartig ist:
• 1 Jahr Garantie auf alle mechanischen und elektrischen Teile
• Für BMW und MINI bis zu einem Alter von 8 Jahren, für andere
Fabrikate bis zu einem Alter von 6 Jahren
• Europaweite Gültigkeit im Schadensfall
• keine Kilometerbegrenzung innerhalb der Laufzeit
• 100% Lohnkostenübernahme und bis 100.000 km Gesamtlaufleistung
• 100% Materialkostenübernahme. Danach übernehmen wir:
bis 120.000 km: 90%
bis 140.000 km: 80%
bis 160.000 km: 70%
bis 180.000 km: 60%
über 180.000 km: 50%
• Übertragbarkeit auf den nächsten Besitzer im Falle eines WeiterverkaufsSomit würde ich mal sagen ja ! Ist ja eigentlich ein elektrisches Teil
-
Soweit ich weiß haben schon welche die Lichtringe aus dem E39 5er Modell bei nem E46 im Scheinwerfer verbaut, musst mal suchen, glaub das war sogar hier - wenn nicht www.google.de
-
Mh mein 320iA ist mir gestern auch abgeschmiert, aber denke das könnte am LPG umbau liegen, wobei das nun nicht das erste mal wäre.
Mein freundlicher meinte das könne am LMM oder Luftfilter liegen das die zu wenig bekommen, wollte aber auf verdacht nichts wechseln, habe es mir selbst angesehen und alles beide voll i.O.
Beim googlen habe ich da aber mal was gefunden - bei gelegenheit geh ich nochmal auf suche
-
Habe davon leider keine Bilder mehr weil ich die schon gelöscht habe, aber ansich kannst Du dir das auch bildlich vorstellen
Ein paar Kabelbinder o.ä. und ein Aluflexrohr ( Weißt bestimmt was das ist !?) und das dann vom Turbo bis Zentral hinter die Stoßstange und fertig. Ist meiner Meinung nach die Einfachste Lösung. Geht schnell, funktioniert und kostet wenig
-
Alten raus - Neuer rein
-
Hey
Ich habe bei einigen Hondas eine art Cold Air Intake system selbst gebastelt mit dem org. lufti.
Habe dazu immer ein Loch in die Stoßstange gemacht und eine Aluflexrohr von Obi dort hin verlegt.
Wäre für Dein Problem auch sehr geeignet
-
Das Band soll bewirken das der Warme Krümmer den Motorraum nicht noch zusätzlich erwärmt.
-
Hatte das mal bei meinem CRX rum gemacht und ich muss sagen, es hatte schon einen effekt, aber der war minimal...dann hatte es da eben 10 grad weniger.. das lohnt nicht.
-
Den mehrbetrag an Steuern und Versicherung hättest du mit einem 320d im vergleich zu nem 320i relativ schnell wieder drin.
Wenn du auf der Autobahn gern 230 und schneller fährst wäre ein 320d der falsche Wagen, aber nur für Stadtverkehr/Landstraße reicht er alle mal. Wenn du aber wie manche hier an jeder Ampel voll lospreschen willst und es dich voll in den Sitz hauen soll, dann ein 330d oder mind 325i.
Für 10´000 Euro wird es bei nem Händler sehr sehr eng.
Dann wirst vllt nur ein VFL Modell erwischen das schon sehr viele KM auf dem buckel hat und wohl eher ne maue Ausstattung hat.