Beiträge von Michi

    Na ich finde das Du das genau richtig machst ;)


    Ich fahre jeden Bordstein auch sehr langsam hoch, wasche und pflege mein Auto regelmäßig. Auch wenn meine Freundin sagt ich fahre wegen jeder Fliege auf der Haube zur Waschbox - Naja fahre ein BMW und kein VW :D


    Das mit dem Abseits parken mache ich nun auch, da ich zwei Türrempler habe *kotz*

    Bei einem Sattler neu beziehen lassen.
    Oder ein ganz feiner tipp, hierführ gebe ich aber KEINE GARANTIE das es funktionert - Habe mal beim Googlen gelesen das einer seine Ledersitze immer mit Rasierschaum wieder auf Glanz bekommen hat. Wie gesagt..Benutzung auf eigene Gefahr !

    Habe gelesen das Du das Teil wieder ausgebaut hast, lag es am ESD ?


    Finde das klingt ja mal hammer geil, würde mich auch reizen, allerdings habe ich Automatik und ein lautes dauerbrummen geht mir dann mit der Zeit auf die Nerven, also nur die Airbox

    Also ich habe nun einige Tachos ausgebaut und meinen hatte ich auch mehrmals in der Hand...Man kann ihn ohne bedenken ausbauen, allerdings wenn der Tacho ausgebaut ist NIE die Zündung anmachen. Am besten den Schlüssel erst gar nicht ins Schloss stecken, dann passiert auch nichts.

    Meines wissens betrifft das nur modelle VOR 2000, bzw ab dem zeitpunkt wo die Motorvarianten 2,3l und 2,8l abgeschafft wurden, wurden zeitgleich andere Hinterachsen verbaut.


    Das schreiben will ich sehen, dann fahre ich mal zu einem anderen freundlichen da meiner neuerdings die Freundlichkeit gegenüber jüngerem Publikum sehr klein schreibt. Arrogante Pfeifenköpfe ...

    Denke schon wenn er zu lange Drucklos gefahren wird das er irgendwann den Geist aufgibt. Bin von den Runflats nicht sehr begeistert weil man mit den Reifen wirklich jede kleine ritze im Teer merkt und er auch sehr Laut ist.