Beiträge von Michi

Hast Du etwa die Antworten nicht gelesen ?

Dort steht drin wer das schon einmal gemacht hat und was Du dazu brauchst.

Entweder du machst es so oder lässt es sein. Nur scheinwerfer rein und gut trägt dir keiner ein...Nichtmal wenn Dein beschlaf die Tochter vom Tüv ist... Wenn er das macht unterschreibt er nicht nur die Eintragung sondern seine Kündigung zugleich.

Wenn du das nicht verstehst dann geh wo anders fragen.

Und noch einen thread... das Erinnert mich fast an Steven29...^^

Ich habe mir gar keine Röhren zugelegt, ich habe die Normalen Birnen im Fußraum durch Blaue getauscht, der Effekt ist ausreichend, für den hinteren Fußraum werde ich mir LED-Leisten holen, ca. 20 cm, aber eben dezente

wie im anderen Thread - Conrad oder Ebay...

Also erstmal Hallo..

zu Deinem zweiten Post, schau doch mal auf die Uhrzeit. Wir sind hier nicht beim BMW-Kundenservice wo 24h am Tag jemand sitzt der alles weiß.
    Also einfach mal locker durch die Hose atmen und warten =)

Mit M3 Optik meinte ich das es sie auch " Zentriert " gibt und nicht alle gaanz außen.

Muss mal nochmal kucken wo der link ist..schicke es dir dann per pn

Ich persönlich würde mir einen eisenmann drunter setzen, aber bastuck ist auch eine geile hausnummer. ums flexen kommst du glaub ich nicht drum rum.

vllt ließt das hier ja einer der schon erfahrungen mit 4 rohr anlagen hat...will mir was in der M3 optik besorgen, allerdings nicht von inside perfomance da der schrott völlig überteuert ist. Von supersport gibt es fertige anlagen allerdings weiß ich nicht in welcher liga die qualitativ spielen.

Gruß

Habt ihr 20 Minuten gewartet nachdem ihr die Batterie abgeklemmt habt ? Bzw habt ihr sie überhaupt abgeklemmt ?

Denn in der Tür befindet sich auch ein Airbag - denke deswegen wird die Lampe leuchten.

Batterie abklemmen ( Minuspol reicht ) und 20 Minuten warten, dann schläft das Steuergerät und es wird kein Fehler mehr im Steuergerät abgelegt.

Hoffe ich konnte Dir helfen ;) Kannst auch einfach auf scheinheilig machen und zum freundlichen fahren. Vielleicht haste einen netten Serviceberater und er löscht es Dir so raus ;)