Blinker sind bereits bestellt
So nun mal ein paar Bilder...
Blinker sind bereits bestellt
So nun mal ein paar Bilder...
Hm, ich dachte immer das diese Testfahrer von den Autsendungen Grip und co voll die pussys sind weil sie immer rumgemeckert haben dass das SMG so hart schaltet. Nun hatte ich die Freude in einem 330ci SMG mit zu fahren und muss sagen, der zimmert die Gänge aber ordentlich rein Das war bei dem Wagen den ich mal probe gefahren bin nicht so... Vielleicht lag es auch daran das ich eher sensibel auf das Gaspedal gegangen bin...
hm. am besten du kontrollierst mal die Stecker. Bei mir leuchtete die Airbagleuchte auch schon mal, allerdings habe ich nachgeholfen.
Als das Auto mal bei meinem Freundlichen war hat er es kostenlos gelöscht ;-)Vielleicht ist Deiner auch so kulant und macht es mit dem Oilservice mit.
Das sind die Felgen M135, gibts bei ebay und finde die Felge passt zum E46 wie der Arsch zu J.lo
Das interieur müsste das gleiche sein wie bei mir...Black Cube
Na sieht ja schon ganz schick aus Mal sehen ob das dieses Jahr noch klappt mit einem treffen dort unten in der ecke. Dann sehe ichs ja mal live
Wie gesagt - Weiße Blinker rings rum wird noch kommen, damit man die Osram Diadem bewundern kann
Guten Tag...
ich wollte einmal fragen, ob jemand von euch eine Adresse für mich hat was Kennfeldoptimierung angeht im Raum München/Nürnberg/Regensburg.
Da ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen will nachdem ich heute mal eine schnupperrunde mit einem 320iA fahren durfte der 15 NM extra bekam. Das ist unten rum schon spürbar und konnte den auf gleicher strecke mit ca. 1l weniger bewegen als meinen.
Gruß
Von einer frau ?
Na dann lauf lieber mal mit einem Magneten um das Auto herum um Spachtelstellen zu finden von Parkremplern
Ne mal Spaß bei Seite Freut mich zu hören das er dir gefällt, und wenn du Stahlfelgen brauchst für den Winter, hätte noch einen Satz inkl radkappen da ich wohl meine alten 16 " Alus für den winter nehme, es sei den die dinger werden noch verkauft...
Dankeschön
Habe für die Felgen 790 € Bezahlt inkl. 4 Reifen mit 4 - 5 mm Profil.
Die Rechten Felgen sind angefahren gewesen darum so günstig. Da ich vorhatte die Felgen eh lackieren zu lassen war mir das nicht so wichtig da ich sie dann eben repariere. Will sie so lackieren das die Felgen farblich den neuen M3 Felgen ähneln.
Finde das M-Zeichen nicht mal verkehrt. Ist ja auch nur das Emblem M-GmbH und nicht das es ein M3 ist
Ich würde es dran lassen, sieht auch sehr fein aus. Dein cab sieht generell sehr schick aus Leider is der Sommer ja schon wieder vorbei...