Beiträge von Michi

Jepp, fragen kostet nichts. Habe von LPG auch keinen Plan. Darum dieser Fred.

Wenn aber hier jemand kennt der Kennfeldoptimierungen macht und das auch noch gute Qualität hat, wäre es nett wenn mir jemand eine Adresse liefern könnte :)

Na wenn du das M-Fahrwerk hast dann drücke doch auf den Knopf und es wird von selbst Hart :D

Na mir ist das neu das es ein M-Fahrwerk gibt.
    Hier gibt es irgendwo einen Fred dazu, es gibt Serie, und die SFA. Dort sind die gleichen Dämpfer verbaut aber Kürzere Federn.

Zitat

Bei den Saugmotoren wird ja nur etwas am Zündkennfeld gedreht und die Spritkennfelder geändert. Zündung ist egal - Gas hat 110 Oktan, da gibt´s keine Probs. Im Gegenteil, in der 7er Szene haben wir jemanden, der macht Chips extra für Gas, also mit mehr Frühzündung als auf Benzin eigentlich ginge. Und beim Sprit macht das Gas SG nur was dein Benzin SG vorgibt, da hst also auch keine Probleme.

Hoffe die Aussage hilft Dir weiter :)

Guten Tag,

habe vor mir eine Gasanlage einbauen zu lassen. Allerdings tendiere ich auch dazu das Kennfeld meines Motors via OBD optimieren zu lassen. Wie sieht das nun mit dem LPG aus, nützt der diese "neue Leistung" oder wäre das Kennfeld optimieren dann nur zu spüren wenn ich mit Benzin fahre ?

Wenn das hier im falschen Bereich ist - Bitte verschieben :)

Nein sind nicht von Becha ;)

Und es ist alles umgebaut - bis auf die besagte MFL - Die umgebaute MFL liegt hier neben mir und muss ich noch verbauen. Habe ja ein paar von den dingern..^^

MII front kommt nach der Gasanlage..also wohl im Frühjahr ;)