Beiträge von Michi

Zitat

Zitat: Original von Botezz Zitat: Bei Benzienern kann man leider mit "Kleingeld" leider nicht viel machen. Da gehst mit 5000 flöckchen los. das stimmt ja nun nicht so ganz.. wen du nen benziner mit turbo hast bsp. nen 1.8 T dann kannste da auch mit nicht viel geld jede menge power raus holen... Er meinte sicher einen reinen Sauger Augenzwinkern

Da muss ich ZwahRR recht geben...

Das z.b ein Kumpel von mir mit Chiptuning bei seinem Ford Focus ST um einiges mehr heraus holt wie ich mit meinem Sauger dürfte klar sein... ;)

Guten Tag die Damen und Herren..

ich hab ein wenig rum gesucht aber nichts brauchbares gefunden..

Habe einen Pioneer CD-Wexxler und ein CD Interface von AIV

Das ganze sieht dann in natura so aus:

klick 1

klick 2

klick 3

So nun die Preisfrage.. Die drei losen Kabel.. Wo klemme ich die drauf ?

Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen...

Oha da gibts ja ne ganze Palette..

Na wenn ich nun drei,vier Sachen programmieren lasse kostet das sicher einen Berg voll Schotter beim :)

Follow Me Home...mhh was soll das denn bringen ? Glaube kaum das mir eine Glühbirne den Weg nach hause leuchtet oder ? :D

Stimmt, die Marken kosten ein wenig was, aber man hat dann auch Qualität im Radkasten.

Habe schon von einigen gehört die Billige Fahrwerke verbaut hatten, die unzufrieden waren oder die Dämpfer schnell undicht wurden.

Lieber einmal tief in die Tasche greifen...

Houbi sagt die pure wahrheit ^^

Habe mir auch ein Zubehörradio verbaut das mehr Dampf hatte, allerdings kam da nicht recht viel an bei den Boxen.

Habe mir nun aber wieder ein BMW Bussiness MP3 ergattert, von Alpine gibt es da eine feine Endstufe, weiß den Namen aber eben nicht... Und werde die die ich jetzt habe gegen HK o.ä. tauschen.

Aus deinen Boxen holst du mit einem anderen nur minimal was raus.