Beiträge von Michi

Guten Tach...

Ich hab ein Automatik Getriebe und ein SMG-Lenkrad - Möchte dies gern so kombinieren das ich die Gänge mit den Wippen einlegen kann. Gibt auch ne tolle Anleitung aber mit meinen zwei Technischen Linken Daumen wird das schwer.

Wenn es hier in der Ecke jemanden geben würde der sowas kann und mir auch noch hilft wäre das mal perfekt :D

Gruß

Zitat

Original von M.H.
    Achso, vielen Dank.
    Was kostet denn so ca. eine Achsvermessung bei BMW?

Grüsse

M.H.

Sicherlich schweine Geld...

Lasse das lieber in einer freien machen, kostet weniger und kommt wohl auch nix anderes bei raus.

gruß

mein preis wird dir wohl net helfen da ich für federn einbau, achsvermessung und einstellung nen freundschaftspreis bekommen habe

Ich fahre zwar kein SMG, aber die die ich kenne und SMG fahren fahren in der Regel immer normal, es sei denn sie wollen ein wenig sportlicher fahren, dann auf sport.

kommt immer drauf an wie du fahren willst...

am besten du schreibst becha ne PN oder ne email, dann bekommste eher ne antwort...

Allerdings, so ne anlage würde schon fein aussehen *gggg*

Die durchgehenden erinnern mich irgendwie an die opel"tuner"... :D

Bei Ebay gibt es die standlichtringe auch und sind günstiger. Musst nur kucken das da die "Steuergeräte" mit dabei sind.

hmm stimmt, für nen 30 min tripp ist es zu weit aber fürn tagestreffen wäre das latte... bei meiner fahrweise stehe ich in 45 min am flughafen wenn die stelle mit den 60 km/h auf der autobahn endlich mal weg wäre... -.-