Auspuff zählt auch zu den Verschleißteilen. Aber versuch macht klug
Auf die Gewährleistung in den zweiten sechs Monaten würde ich nimmer so stark aufbauen. Es sei den du hast das glück einen sehr Kulanten BMW Händler zu haben
Auspuff zählt auch zu den Verschleißteilen. Aber versuch macht klug
Auf die Gewährleistung in den zweiten sechs Monaten würde ich nimmer so stark aufbauen. Es sei den du hast das glück einen sehr Kulanten BMW Händler zu haben
Aber Du veränderst ja die Teile, das heißt die Betriebserlaubnis ist dann futsch. So wurde mir das mal gesagt. Wenn ich an einem ESD mit ABE die Endrohre veränder ist die ABE auch futsch.
Na ich denke mal nicht das der 330er ne Extrawurst bekommen hat... Denke mal Dein Vorbesitzer hat gründlich poliert
Ist bei mir nicht anderes...habe im April poliert und mit Lotus aufbereitet und das Wasser perlt heute noch ab.
hmm, was das wohl sein wird.. eine trompete für dein auto ? von eisenmann ?
bei den meisten gesellschaften werden die zweitwagen mit 85 % eingestuft.
1.Wenn der auf Kredit gekauft ist würde ich klar Vollkasko nehmen.
2. Wagen auf Eltern laufen lassen und mit 85 % fahren
3. Manche Gesellschaften geben da eine Hand voll Rabatt.
4. Am besten Du gehst mal zum Versicherungsfutzi und lässt dir ein Angebot machen, ob sie Dich auch mit 85 % einstufen. Ich mache das in der Regel bei meinen Kunden so.
Gruß
sauber
die türen werden dann auch noch schwarz da die pappen getauscht werden..das was dann noch grau wäre, wäre die mittelkonsole, der teppich, und die hutablage.
Gutan Tag die Damen und Herren...
da meine Sitze schon leicht eingessen sind und nicht mehr sehr prickelnd an manchen Stellen aussehen, wollte ich was ändern...
1. Variante war Originale BMW Sitzbezüge, allerdings müsste ich dafür ne Bank überfallen.
2. Die vorhandenen Sitze mit Leder überziehen lassen, wäre gar nicht mal soo teuer.
3. Eine komplett gebrauchte Lederausstattung verbauen.
So nun die Frage, da die dritte Möglichkeit eine komplett Schwarze wäre, meine bisherige Ausstattung aber Grau war, sprich Teppich, Himmel, die Türen innen ( nein net die Pappen ) und die Hutablage.. Ob da jemand ein Pic hat wie das aussieht bzw ob das so überhaupt gut ausseht. Anständige Meinungen sind also gefragt
Dangeeschön
Jepp hatte ich auch
das ist eigentlich ne Universallösung wenn man keinen bock auf löten hat...aber da sollte man dann gescheit isolieren und lieber 2 - 3 Umdrehungen mehr rumwickeln.
na von 12 bis mittag denke ich hält das schon...
würde das ganze dann nochmal mit Kabelbinder irgendwo fest machen
Wenn Du nicht löten kannst, isolier ca. 1 cm irgendwo von dem roten Kabel was ab und vom Schwarzen, nehme den Draht vom widerstand und wickel den darum das ganze ein paar mal...danach schön isolieren. So habe ich das gemacht und das hält Bombe
ZitatOriginal von Kurvenräuber
Einmal neue Bremsklötze rundum am 330er - was wird denn so was bei BMW in etwa kosten?
Danke
joa aber es geht ja um die klötze und die sind soweit ich weiß von preis her gleich