also habe das mit der verbrauchsanzeige mal beobachtet..ist bei mir auch so, es sei denn ich fahre in S D dann geht das teil auf 0 und ich habe eine stärkere motorbremse was ich bei D nicht habe.
Beiträge von Michi
-
-
ich habe in einer freien für 4* klötze einbauen 185 euro gezahlt, denke mal das da kein großer unterschied von 330 zu 320 ist
-
geflucht wird hier nich
die felgen sehen mal sehr geil aus. Mit den M-Spiegeln kommt das ganze dann noch besser. Fehlen nur noch die Kiemen
-
taschenlampe reinleuchten - da siehste so ne "plastiknase" da führst nen schraubenzieher vorbei und drauf drücken...blinker zu dir her ziehen und raus ist er
habe auch ne weile gebraucht bis das geklappt hat..
-
also zu fall eins kann ich dir sagen, ist bei mir genau so, wurde mir mal gesagt das sei normal so.
zu zweitens. Das habe ich allerdings noch nicht beobachtet... direkt mal aufpassen...
-
mit et13 ist das Auto zur zeit auch unfahrbar bis die kanten hinten umgelegt sind
aber sieht Hammer aus. Da machst Du was richtig feines aus dem Auto.
-
joa in dem sieht das ganz schick aus. würde es bei meinem aber nicht machen...bei kompletten M-Paket sieht das wahrscheinlich schon wieder besser aus. Aber ist das nicht ein riesen Aufwand einen Benzinmotor in einen Ex-Diesel zu stecken ? oO
-
hehe das mit Leistung is bullshit... ein unterschied is nur bei Turbomotoren spürbar, bei anderen Motoren ist da nichts..
werde auch nur noch super tanken, habe nur gestern vor lauter eile den S+ rein laufen lassen
-
hat doch style, die sich von ATU drüber zu kleben ...
Kenne deine Vorgehensweise auch so von " So wirds gemacht Anleitungen" Allerdings würde ich da eher keinen Lackstift nehmen...Lieber paar Euro nehmen und gescheit machen
-
richtig, da haben sich kontakte von der Platine gelöst und musste nachgelötet werden.
finde den thread aber mit der SuFu gerade nicht.