Oke. Momentan brauch ich das Auto. Also ist es jetzt schlecht die DDE auszubauen. Kann mich aber gern nochmal melden wenn ich die DDE ausgebaut habe. Trotzdem besten dank Dani, jetzt weiß ich wenigstens an was es liegt.
LG
Oke. Momentan brauch ich das Auto. Also ist es jetzt schlecht die DDE auszubauen. Kann mich aber gern nochmal melden wenn ich die DDE ausgebaut habe. Trotzdem besten dank Dani, jetzt weiß ich wenigstens an was es liegt.
LG
Oke. Bin heilfroh wenn das wieder funktioniert
Alles klar. Wie ist es wenn ich ein neues brauch? Muss ich dann alles neu Programmieren lassen?
Oke alles klar. Ja dann werd ich das Motorsteuergerät mal einschicken müssen, und werd dann nochmal berichten
LG
Jetzt kommt mir grad was. Du Dani hängt der Lenkwinkelsensor irgendwie mit mein Motorsteuergerät zusammen? Ich hab nämlich die DDE gemessen, als der Lenkwinkelsensor angeklemmt war.
Servus Dani. Hab Pin 7 gemessen direkt am Steuergerät. Ob der Ausgang der DDE schon länger defekt is kann ich nicht sagen. Ich schick dir den Fahrzeugschein
Also hab direkt an der DDE gemessen. Da kommen nur 0.7 Volt raus. Sprich mein Steuergerät hat einen treffer
Also das Kabel is neu, funzt aber immer noch nicht.
Bin gespannt obs wirklich an dem liegt wenn ich die 2 Kabel trenne, soll ich da vorsichtshalber die Batterie mal abklemmen, oder reicht es wenn die Zündung aus ist?
Sieht bissi merkwürdig aus oder?