Sonst sag Bescheid, ich biete 40 km BMW-E46-E92
Beiträge von Hein_Bloed
-
-
Danke, dass du die Lösung hier mitteilst - ist leider nicht selbstverständlich.
-
Absolut, Galapolis, das sehe ich auch so. Reparieren/Restaurieren kann auch echt Spaß machen - nur hat eben nicht jeder die Möglichkeiten dazu. Und für diejenigen wird es natürlich teuer - sei es in der Anschaffung oder eben bei den laufenden Kosten, wenn alles durch Dritte erfolgen muss.
-
Da nicht für - lass' dich nicht entmutigen: Die wenigstens hier im Forum dürften ihren Traumwagen sofort gefunden haben
-
Das wird dich nicht beruhigen, aber genau das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen (siehe Link zum Fahrzeug in Signatur). Die Preise, die für wirklich gute Autos - gerade beim 330er - gezahlt werden haben sich in den letzten 1-2 Jahren stark verändert.
-
Moin,
und willkommen hier.
Um es mal andersrum und vorsichtig zu sagen: Anscheinend ist der Preisrahmen, den du oben beschreibst, nicht mehr derjenige, in dem sich gute E46 330 Cabrio/Coupe finden lassen.
-
Moin,
habe den 51168202186 (ohne Raucherpaket) und kann die 12 V-Dose nutzen, wenn dir das hilft. Meine mal gelesen zu haben, dass der Unterschied u. a. in einer Status-LED liegt(?).
-
Was genau gelöst?
Das Problem mit falschem Artikel trotz richtiger Teilenummer.
-
Adi Es wird dich vermutlich nicht trösten, aber genau dasselbe ist mir mit einer Wählhebelkulisse in Alu Cube Silber passiert. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter bei Matthes hat es dann durch eigene Bestellungen um Zentrallager durch Ausprobieren gelöst.
-
Danke dir, ist bekannt
Nicht der erste BMW. Trotzdem finde ich solche Listen hilfreich und erstelle die mir selber.