Zu 6
Plast PT
Ist das ein Tipp oder hast du Erfahrung mit dem Zeug an der Gurtführung?
Frage deswegen, weil ich meine Gurtführung mit Koch Chemie PSS behandelt habe, und das hat genau nix gebracht.
Zu 6
Plast PT
Ist das ein Tipp oder hast du Erfahrung mit dem Zeug an der Gurtführung?
Frage deswegen, weil ich meine Gurtführung mit Koch Chemie PSS behandelt habe, und das hat genau nix gebracht.
Edit: Wahrscheinlich die bereits empfohlenen Sava Intensa UHP 2.
Die habe ich auch drauf, auf Felgen mit deinen Dimensionen. Absolut empfehlenswert mit guten Preis/Leistungs-Verhältnis.
Wirklich ein schönes Auto, Glückwunsch!
Die Innenraumleisten in Wagenhabe ich so auch noch nie gesehen.
Zu einigen der aufgeführten Punkte:
1,2: Wie du sicher schon gelesen hast, sind das typische Krankheiten. Was das Verdeck angeht sind die E46fanatics sehr fit, siehe etwa hier: https://www.e46fanatics.com/th…ir.1129494/#post-17253598
6: Auch das ist nicht untypisch beim Cabrio. Stehe vor demselben Problem und lese mich derzeit ein, dazu mal ein Link: https://www.motor-talk.de/foru…ei-e-sitzen-t6133561.html Scheint wohl nicht ganz zerstörungsfrei zu gehen.
Gute Fahrt damit!
Bei mir das gleiche Adi
Sieht bei mir auch so aus, habe das Schloss in das Fach rechts neben das Dreieck geklemmt.
Wo ist beim Cabby der Platz fürs Felgenschloss? Die Limo hatte ein Fach im Bordwerkzeug.
Habe meine auch im Bordwerkzeug-Fach, auf der Beifahrerseite. Ist recht weit außen am Rand.
Sehr schick, so sah mein E90 auch von Innen aus Das Holz passt super zum schwarzen Leder.
Einen Tipp habe ich noch bekommen: Ich soll ein Wertgutachten machen lassen. Meine Versicherung (Bavaria Direkt - Youngtimer (auch ein Tipp aus diesem Forum)) verlangt das nicht. Jedoch bekommt man sicherlich noch ein paar Infos über den Zustand und für den Fall eines Unfalls ist es einfacher, den (ursprünglichen) Wert zu ermitteln.
Da berichte mal bitte, das steht bei mir auch in den nächsten Jahren an.
Hab ich nicht gesehen.
Dann sollte man es im ersten Post halt dementsprechend editieren. Oder den Thread löschen.
Oder man liest den Thread komplett
Hallo,
funktionieren die Rabatte nicht mehr?
Bin über 100€ Bestellwert und es kommt:
- Rabattcode "bmwforum10" ist ungültig.
Geht schon ewig nicht mehr; schau mal auf Seite 3 des Threads.
Sehr schick!
Sind das Styling 78?