Schau mal hier: https://www.ebay.de/sch/i.html…_nkw=51478239971&_sacat=0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schau mal hier: https://www.ebay.de/sch/i.html…_nkw=51478239971&_sacat=0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kai_330 Ci Magst du kurz sagen, welche Teilenummer du meinst? http://de.bmwfans.info/parts-c…protector_trim_for_entry/
Danke! Schaue ich mir auf jeden Fall mal an.
Ist im System so hinterlegt und wird automatisch bei allen E46 mit ausgedruckt
Ich glaube das mit der Handbremse notieren die Prüfer sobald sie den Schein vorgelegt bekommen.. ?
Ja, das wird so sein
Der TÜV wäre damit auch durch. Eigentlich wäre erst im Oktober die Vorstellung nötig gewesen, aber da genau dann der Saisonzeitraum endet ist es so entspannter, falls beim TÜV doch noch Nachbesserungen auffallen.
AU wurde mit hervorragenden Werten absolviert, und bei der HU fiel nur die Feststellbremse auf, die Differenzen zwischen den beiden Seiten aufweist. Ist zwar alles im Rahmen, aber wird dann bald angegangen. Wäre nicht der erste E46 mit auffälliger Handbremse ?
Ach Krass
In der Preisklasse finde ich den nachwievor super.
Fährt sich m.M.n. auch gut. (Hatte den mal als Leihwagen)
Ich drück dann mal die Daumen das alles hält und keine großen Probleme kommen.
Tatsache, finde auch, dass sich der Wagen super fährt. Toll sind auch die Assistenten allemal beim Pendeln auf der Autobahn, und dank CarPlay, 10"-Display und Soundsystem ist auch für Unterhaltung gesorgt Ein anderer Kandidat in der Suche war natürlich der Golf 7 Variant, aber die Ausstattung, die der Ceed SW nun hat würde beim vergleichbaren Golf ca. 1-2 Riesen Aufpreis bedeuten, da zum Golf Highline gegriffen werden müsste. Der hätte dann zwar leicht bessere (Sport)Sitze, das war's aber auch schon an für mich wichtigen Vorteilen.
Die Entscheidung für den Ceed SW fiel dann aufgrund der besseren Ausstattung (Multimedia, Assistenz) und natürlich den noch 6 Jahren Garantie, die klar ein Kaufgrund war. Damit sollten dann auch hoffentlich keine größeren Probleme auftauchen.
Und wer weiß, da der Wagen nun erstmal ein paar Jahre gefahren werden soll war es vielleicht der letzte reine Verbrenner-Alltagswagen, der ins Haus kam.
In der Tat. Grübel…
Überleg in Ruhe Im Zweifel einfach kontaktieren, siehe Vorredner.
Was mit einem Kia Ceed Sportswagon?
Finde den als Preiswerten Familienkombi eigentlich ganz gut.
Haben jetzt tatsächlich einen Ceed SW 1.4 T-GDI gekauft Sehr schönes Auto, bin positiv überrascht. Wurde ein EU-Jahreswagen mit ca. 14 tkm auf der Uhr.
Nebenbei gemerkt: Der Markt für junge Gebrauchte/Jahreswagen ist ja absolut kaputt, das haben in den letzten Wochen und Monaten mehrere Autohäuser verschiedener Marken bestätigt. Es fehlen einfach die Firmenzulassungen und Leasing- sowie Mietwagen aus 2020 auf dem Markt.
Freut die Verkäufer, und für Käufer wird die Suche schwer und/oder teurer.
JensGr Eine bessere Dokumentation als die des verlinkten Autos zu finden wird sicher schwer
JensGr Klick auf den Link von bastelbert , dann siehst du es