Es gibt ja einige Reparaturdienstleister, die sich auf die BMx4 eingeschossen haben. Ohne selber große Ahnung vom Löten zu haben, aber: Sieht man nicht, welche Lötstellen auf der Platine hinfällig/kalt sind? Wir reden hier ja nicht von SMD-Technik.
Beiträge von Hein_Bloed
-
-
Klasse, viel Spaß damit! In der Farbkombination passt das sogar mit dem grauen Innenraum.
-
Preisänderung auf 8500VB
Mein Tipp: Es ehrt dich ja, dass du das Auto erst hier anbietest - aber gerade bei der Ausstattung inkl. LPG ist es vermutlich sinnvoller, ein größeres Publikum zu erreichen.
-
Welche Quellen nutzt ihr neben mobile und AutoScout24? Hin und wieder findet sich bei eBay-Kleinanzeigen etwas. EBay scheint auch mit mobile zusammenzuarbeiten und zeigen deren Angebote mit an.Ebay Kleinanzeigen und Facebook-Gruppen; wobei die gefühlte Mehrheit natürlich auch bei mobile.de einstellt.
-
Alright, werde ich mal versuchen.
Falls das nicht klappt: Edelstahl kann "jeder", oder? hat da jmd. zufällig schon Erfahrungen mit irgednwelchen Random Ebay Produkten?
Edit:
Habe die original Teilenummern gefunden:
18107511434
18107511433
"Geht" ja sogar noch, original BMW https://www.ebay.de/itm/164283207122 ~70€
Schau mal direkt bei Leebmann24, da sind die sogar noch günstiger.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was mich interessiert: Wie kommt es zu so einem Schaden am Lack, hinten am Deckel?
-
Sehr gut, danke für die Ergänzung!
-
Würde mich auch interessieren, habe jedoch kein Facebook Account.
Würdest Du mir mal nähere Infos dazu zukommen lassen.
Brauchst keinen Account, einfach Link anklicken
-
Am Sonntag war Ausflugtag: In Wuppertal-Uellendahl findet wohl regelmässig (monatlich?) ein Young- und Oldtimertreffen auf einem Supermarktparkplatz statt. Hier der Link für Interessierte: https://www.facebook.com/event…88781875482/?ref=newsfeed
Da ausdrücklich Fahrzeuge jüngeren Baujahrs kein Problem darstellten, ging es also nach Wuppertal, wenngleich dem Cabrio noch ca. 2 Jahre bis zum Youngtimer fehlen. Wetter war natürlich genial, und so kamen schnell einige Fahrzeuge zusammen. Auffallend viele Opel waren dort, BMW war nicht sehr stark vertreten, dafür aber mit einem sehr schönen Exemplar: Ein E30 Alpina B3 2.7 Cabriolet im wirklich tollen Zustand, das insgesamt ca. 14 Jahre Standzeit hinter sich hatte.
Einige wenige Teileverkäufer gab's auch. Wirklich ein lohnenswertes Ausflugsziel
-
weiß jemand evtl die Teile-nummer von dem F-Stück im Faltenbalg hinterm LMM ..
der der im Faltenbalg steckt und an dem eine dünne und eine dickere Unterdruckleitung dran sind
ich such mir grad bei Leebman die Finger wund - find den aber nirgends
Je nach Motor könnte die
13327503677
passen.