Wer kann mir helfen?
Die beste Erklärung, die ich kenne, ist dass es um eine Messung geht, die nur bei M-Motoren vorhanden ist und bei anderen entsprechend im FS bzw. Shadow auftaucht: https://www.e46fanatics.com/th…npa-code-meaning.1282315/
Wer kann mir helfen?
Die beste Erklärung, die ich kenne, ist dass es um eine Messung geht, die nur bei M-Motoren vorhanden ist und bei anderen entsprechend im FS bzw. Shadow auftaucht: https://www.e46fanatics.com/th…npa-code-meaning.1282315/
Das sieht doch sehr gut aus!
Meine Einschätzung: PSS ist eher für verwitterten Kunststoff, der UV-Strahlung ausgesetzt war und dem die Weichmacher dadurch fehlen. Sehe das nicht bei dieser Blende, die hatte ja bisher Softlack als Schutz.
Nichtsdestotrotz ist PSS eine sinnvolle Investition;)
Hatte mir das hier abgespeichert, wenn es hilft. Fand es nicht intuitiv https://www.motor-talk.de/foru…ei-e-sitzen-t6133561.html
E90 wäre Limo.
Moin,
Willkommen hier.
Habe die OP auch vor mir, hier gibts eine bebilderte Anleitung von Strikeeagle https://www.bmw-syndikat.de/bm…tuetze_3er_BMW_-_E46.html
Gute Wahl, Kreuzspeichen stehen einem Cabrio klasse. Passt gut zu der Zeit
Zwei weitere Erstausrüster, wenn noch nicht bekannt:
33551094619, Stabistange HA, Erstausrüster ist Lemförder.
33551096669, Gummilager HA SFA 20 mm, Erstausrüster ist "Woco".
Wusste gar nicht, dass die SLP Gummis hat. War das ein präventiver Wechsel oder merkt man, das die fällig sind?
Moin!
Hast du die Möglichkeit, das Auto auszulesen?
Kabelbaum prüfen ist prinzipiell eine gute Idee gewesen. Solltest du auch mal an den anderen stellen im Verdeck tun.
Fehlende Endstellung würde mich eher wundern, so viele Sensoren wie da verbaut sind.