Moin JensGr
du hast Recht, das ist nicht leicht. Folgendes Auto ist in einer meiner Suchen aufgetaucht:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Moin JensGr
du hast Recht, das ist nicht leicht. Folgendes Auto ist in einer meiner Suchen aufgetaucht:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Danke für die Aufklärung!
Also wenn ich mir die Fehler anschaue, bestätigt sich dein Eindruck natürlich, dass da noch einiges an Liebe nötig sein wird. Mal nebenbei gefragt: Hast du das Verdeck schon getestet?
Der Wassereinbruch kann - muss aber nicht - auch eine sehr einfache Lösung haben mit den Wasserabläufen, ist von Fern schwer einzuschätzen.
Deine Idee, den FS zu löschen und dann eine Fahrt zu machen, ist super. Mach das und lies nach der Fahrt aus, dann sehen wir weiter. Lambdasonde kann natürlich Falschlift sein, wäre nicht der erste M54 mit dem Problem.
Und schau auf jeden Fall genau nach Rost, besonders im Bereich von Schwellern und Kotflügeln. Ganz ehrlich? Ich finde selbst 5k noch recht viel, dafür ist es mir zu viel Wundertüte.
Kupplung rutscht? Das ist spannend, laut VIN ist/war das ein Automatik. Da wurde wohl mal umgebaut?
Laut VIN sollte er auch das große Navi mit 16:9 haben, verstehe den geplanten Umbau nicht ganz.
Mit Wirtschaftlichkeit hat das natürlich nichts mehr zu tun, das ist dir ja sicher auch klar. Die Frage ist nun, wie viel dir an dem Fahrzeug liegt - das kann aber keiner für dich beantworten.
Wenn du auf Wertsteigerung hoffst würde ich es lassen; wenn du den Aufwand unternimmst um das Auto zu behalten, weil du es gern fährst/siehst - mach es, wenn dir Geld & Zeit das wert sind.
Der E46 ist aktuell in einer Phase, wo die ersten in Liebhaberhände kommen. Eine 316 Limo wäre zwar eher ungewöhnlich, aber da spricht ja grundsätzlich nichts dagegen. Idealismus ist manchmal schwer gegen Wirtschaftlichkeit aufzuwiegen
Alles klar, kommt auf die "To Buy"-Liste.
Viel Erfolg.
Mir stellt sich bei dieser Geschichte dir Frage, ob sowas öfters passiert und man die paar Euro für den Stab mal investiert um den präventiv zu erneuern?
Hui, damit wird dir wohl nicht langweilig werden. Dass es sich aber lohnt muss wohl nicht gesagt werden
Hilt da Führung des Stabs ausbauen und nachgucken?