Moin,
biete hier mein wegen Umstieg auf BlueBus quasi nie genutztes Dension Gateway an, Rechnung aus 2020 liegt bei. Preis für's Forum: 60 €.
Abholung möglich, alternativ auch Versand.
Moin,
biete hier mein wegen Umstieg auf BlueBus quasi nie genutztes Dension Gateway an, Rechnung aus 2020 liegt bei. Preis für's Forum: 60 €.
Abholung möglich, alternativ auch Versand.
Ich mache mal wieder dreiste Werbung, denn ich verkaufe ein Dension Gateway:
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Moin!
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Fahrzeug.
Ich mache mal schamlose Eigenwerbung, da ich derzeit einen solchen Adapter verkaufe. War in meinem 330 mit Navi verbaut. Du müsstest nur prüfen, ob die die passenden flachen Stecker am Radiomodul (Kofferraum) hast:
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Moin,
hat schon mal jemand das Ziergitter hinten zwischen den Cabrio-Kopfstützen getauscht? Teil 18: https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-ziergitter-51718266826/
Muss man da etwas beachten wegen der Kopfstützen/Überrollbügel, bekomme ich die Kopfstützen einfach so nach oben raus?
Klasse, danke!
Huhu!
Kann mir jemand sagen wie diese Stützen korrekt angebaut werden?
Bei meinem Cabrio baumeln die nur rum weil der Händler da irgendwie eine 40AH Batterie eingebaut hat.
Hab gestern eine neue Exide mit 90AH eingebaut und gesehen das die da nur rumbaumeln ...
Wenn du mehr Bilder brauchst sag das.
Stingray Bin spätestens am frühen Nachmittag am Auto, falls du bis dahin noch nichts hast schicke ich dir ein Bild.
Moin knete !
Habe auch schon mal gelesen, dass der Kabelbaum identisch sein soll bei Hifi und H/K. Ist wohl mal aufgefallen, als sich ein Hifi-Verstärker durch ein H/K-Modell Plug&Play ersetzen ließ.
Dazu noch eine Frage: Wenn die Hydraulikpumpe ausgebaut werden soll, macht man das bei geschlossenen Verdeck, weil das der drucklose Zustand ist?
McLane Ja genau, war eine Bestätigung