Das vermute ich auch. Achte nur darauf, dass dieser Fehler nicht durch das neue Relais kam, sonst suchst du ewig weiter.
Ebenso frohe Pfingsten:)
Das vermute ich auch. Achte nur darauf, dass dieser Fehler nicht durch das neue Relais kam, sonst suchst du ewig weiter.
Ebenso frohe Pfingsten:)
Sensorfehler?
Funktionierende Klappe sagt mir, dass der Motor unter der Rückbank geht.
Kabel hast du alle kontrolliert, genau wie Ölstand und Dichtigkeit der Zylinder/Leitungen?
Schick. Welcher Hersteller?
Ah, klasse - das große Servicepaket
Kabelbaum Verdeck ist natürlich ärgerlich, aber wie du sicher gelesen hast leider ein Klassiker. Schön, wenn es nur das ist!
Zur Lenkung: Schau dir mal die Gelenkscheibe genauer an.
Klasse Linksammlung dort, danke. Was das Verdeck angeht, so sind offizielle Anleitungen von BMW ja leider sehr spärlich gesät.
Nachschauen am Radiomodul ist trotzdem sinnvoll, denn es gab auch BM54 mit runden Pins als Nachrüst-Option.
Danke, das meine ich auch mal gelesen zu haben - deswegen im Zweifel einfach nachschauen. Grundsätzlich hat Stingray natürlich Recht.
Das Dension Gateway lite BT passt gut zu der Anforderung und man kann ein per Kabel angeschlossenes iPhone bzw. iPod sogar noch laden damit. Man braucht halt den richtigen Kabelsatz.
Sehe ich auch so. Hatte das passende Dension Adapterkabel auch im Einsatz und das Gateway hinten im Seitenteil neben der Rückbank auf der Fahrerseite positioniert, also da wo Lautsprecher und der Verstärker beim Cabrio sitzen. Mit einem 2 m USB/Lightning-Kabel nach vorne konnte man dann das Handy problemlos laden.
Ja genau. Von Lemförder. Sind ca 1 cm höher als die Alten Originalen.
Danke dir. Sieht wirklich top aus, werde es genau so (nächstes Jahr?) im Cab verbauen. Dein Bild ist da sehr überzeugend.
Stark, schönes Auto!
Interessant wäre jetzt ein Vergleich des Fahrgefühls zwischen deinem 330 und dem Carrera.
Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe muss das bei geöffneten Verdeck gemacht werden.
Gruß
Klaus
Habe ich dann auch gemacht. Laut BMW heißt "drucklos" übrigens ca. 30 Sekunden nach ausschalten der Zündung zu warten.
Zudem wird der Ölstand der Pumpe auch bei offenem/abgelegtem Verdeck kontrolliert.
bateman81 Schaut super aus! Nur zum Verständnis: Habe ich das richtig verfolgt, dass du die Serien-Domlager zusammen mit dem Prokit genommen hast?