Klasse, da geht es ja mit großen Schritten weiter! Darf ich mal fragen, welches DISA-Kit du genommen hast? V-Schmiede?
Beiträge von Hein_Bloed
-
-
Tausch mal Zündspule 4 auf einen anderen Zylinder und schau ob der Fehler wandert.
LMM sieht eindeutig aus. Da bitte keinen billigen Mist kaufen, entweder VDO oder BMW.
Zur Vanos kann ich nur den NWS vermuten, da es auch nur auf einer Seite auftritt. Aber vielleicht hat ein Experte dazu eine Idee.
-
Da schließe ich mich Tourer an.
Tipp: Schau mal auf Lenkgetriebe.net, da findest du auch überholte Pumpen.
-
Ist das sowas? https://www.ebay.de/itm/154385518404?ul_noapp=true
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was sagt der FS?
-
Klasse Bericht. Bei der Vielzahl der Modelle wäre jetzt noch hilfreich, welche Stoßstange du verbaut hast.
-
BlueBus kam gestern an; bis zum Einbau wird es aber noch mindestens eine Woche dauern.
-
Mache mal hier den Alleinunterhalter: Jemand Erfahrung mit Automatikgetriebe Hoth in Bottrop oder Getriebe.NRW in Bochum?
-
@BMW M Power gibts was neues?
-
Verkäufer ist nur per Mail erreichbar hat aber prompt und kurz angebunden auf meine Fragen geantwortet. Hatte den Eindruck, dass aufgrund des guten Preises sich bereits mehrere Interessenten gemeldet hatten. Fzg. ist aus vierter Hand der letzte Vorbesitzer hat angeblich einiges vorsichtshalber ausgetauscht. Unterboden soll laut letzten TÜV sehr gut aussehen ein Besuch in einer Werkstatt mit Hebebühne lehnt er aus Zeitgründen ab. Kleine Roststelle am Radlauf wo sich auch der Kratzer befindet. Für mich als Laie ohne Besichtigung des Unterbodens bzw. Voruntersuchung bei BMW/Dekra zu riskant...Lieber etwas mehr investieren und weitersuchen....
4 Vorbesitzer sind gerade bei diesen klassischen Saisonautos nicht ungewöhnliches, das ist nicht dramatisch. Man kauft das Auto, merkt nach 2 Jahren, dass man es nicht fährt, und schon ist es ein Halter mehr.
Das eine hohe Nachfrage da ist glaube ich auch. Aber ich gebe dir recht, das Auto sollte man von unten gut angucken (lassen), und wenn das nicht geht würde ich es auch nicht kaufen. Roststelle am Radlauf ist ja kein Thema, aber wenn da doch was an Hinterachse und co ist wird es schnell teuer.