Ah, okay! Das heisst, ich stecke also den großen Stecker einfach ans BM54 und ziehe die Sicherung beim Wechsler, richtig? Das Gateway ersetzt ja den Wechsler nach dem was ich gelesen habe.
Beiträge von Hein_Bloed
-
-
Da wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Ich komme im Moment noch nicht dazu, das Teil zu verbauen.
Hänge mich mal hier dran, weil die Frage ähnlich ist.
Habe 16:9, BM54 mit flachen Steckern sowie CD-Wechsler. Kann ich einfach den Stecker vom CD-Wechsler ziehen und in das Gateway stecken (sind die kompatibel?), oder muss ich trotzdem diesen großen beiliegenden Adapterstecker in das Stecker am Radiomodul stecken?
-
Super, danke. Kann man da ein Loch o. ä. bohren, falls man das doch braucht?
Zur Mittelkonsole: Am Wochenende haben wir die 120 €-Konsole von Ebay (Link eine Seite vorher) eingebaut ins Cabrio. Teilenummer endete übrigens auf 680 und nicht 305, ist aber identisch zur alten. Die Schablonen für Cabrio und Touring lagen bei. Mit Japansäge und Gaslötkolben ließ sich die Konsole wunderbar anpassen. Sieht wieder deutlich besser aus als vorher - jetzt fehlen nur noch der Funktionsträger und die Blende des Snap-Ins von Leebmann - aber die haben derzeit echt lange Lieferzeiten.
-
Ich bin auf den Erlös nicht wirklich angewiesen. Aber ich glaube es würde keinen Sinn machen ihn angemeldet zu lassen.
Da steht doch die Antwort: Behalten, abmelden, ab in die Garage und ab und zu streicheln
-
Sind übrigens gesteckte Spulen gewesen, laut Teileanbietern erfolgte der Wechsel 09/2002. Die im ersten Post erwähnte Kombination ist jetzt geordert.
-
Ist tatsächlich so, bei Leebmann braucht man derzeit sehr viel Geduld.
-
mein Cab hat einen leeren DIN Schacht im Kofferraum.
Das sieht original aus und ich frage mich welchen Zweck das Teil hat ?Bj 08/2003. Radio Business mit CD Wechsler und HK aber kein Navi .
Bei mir sitzt da der Rechner vom Navi.
-
Völlig unnötig, aber nach dem 200. Wechsel hast das Geld wieder drin.
Der Kerzenschacht ist komplett gerade, für den Preis Overkill. Ne einfache Langnuss tut es auch.Okay, klar. Habe aber noch einen N43 und einen Oldtimer hier, da sind die Schächte nicht ganz gerade. Aber danke für den Hinweis, dann sollte der ja auf jeden Fall tun.
Dann lieber ein paar Euro drauf und den E46-Forums Knarrenkasten geholt
https://www.ebay.de/itm/KS-TOO…db3f93:g:96MAAOSwr~tb4XUOKasten habe ich schon - das Zebra
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Hazet 4766-1 Zündkerzenschlüssel taugt was, um die M54-Kerzen zu wechseln, oder? https://www.amazon.de/HAZET-4766-1-Z%C3%BCndkerzen-Schl%C3%BCssel-I...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat Spaß gemacht zuzusehen. Tolle Leistung von KFZ und Fahrer!