Guter Einwand, aber das ist tatsächlich nicht so leicht.
Beiträge von Hein_Bloed
-
-
Wird wohl das Beste sein. Nehme mal mit denen Kontakt auf!
-
Okay, ich hätte dazusagen sollen, dass ich natürlich die Farbe "Zimt" auch gekauft habe, auch wenn der VIN-Code "Z1XX" nichts genaues sagt.
-
Hallo zusammen,
habe für die Lederfarbe Zimt auch das Set vom Lederzentrum geholt und bin grundsätzlich zufrieden. Nur eben nicht mit dem Leder Fresh zum Nachtönen: Beim Anwenden (Auftupfen wie im Video auf der Webseite) wird es sehr schnell fleckig und die Farbe wirkt auch eher etwas „grauer“ als der Farbton selber. Habe einen Sitz fertig und bin nicht zufrieden. Jemand vielleicht einen Tipp?
Habe natürlich vorher gereinigt und entfettet sowie geschliffen.
-
Beim M54 gibt es da eine Dichtung, schau doch mal in den ETK.
-
Super, danke. Das hilft weiter. Habe jetzt den Funktionsträger ohne Raucherpaket bestellt (entsprechend der VIN des Autos) und werde mal berichten.
-
Hehe, Meinung Nummer 3 oder 4
Ernst gemeinte Frage: Rechtfertigt sich der Preisunterschied von ca 10 €/Spule zwischen Bosch und Beru?
-
Danke für den Tipp. Habe noch nicht geschaut, nein. BJ ist 11/2002, werde mal nachsehen welche Spulen das sind.
-
Moin!
keine Angst, das hier ist nicht der x.te Thread zum Thema „Welche Kerzen?“. Dank den alten Threads hat sich herausgestellt, dass NGK oder Bosch scheinbar auch eine Glaubensfrage ist
Habe nur leider nichts gefunden zur Kombination Kerze/Spulen. Daher hier die Bitte, kurz zu prüfen ob die Kerzen und Spulen zusammen auf den M54B30 (VFL Cabrio) passen:- ZÜNDKERZE SUPER PLUS
Hersteller Artikelnummer: 0 242 236 562- ZÜNDSPULE
Hersteller Artikelnummer: 0 221 504 464Vielen Dank!
-
Wobei ich mich gerade frage, worin sich der Funktionsträger überhaupt unterscheidet.....? Der Zigarettenanzünder selbst ist ja ein seperates Teil.....Korrekt, die Frage hat sich mir auch gestellt. Zumal der Preisunterschied der beiden Funktionsträger nicht ganz unerheblich ist
Aber dann ist es ja geklärt, wenn es nur das Fach selber ist.