Naja, aber wenn der Wagen doch kein Raucherpaket hat, dann hat er ja vermutlich nicht die Steckdosenfunktion, oder? Dann würde ich den Träger ohne Raucherpaket bestellen.
Beiträge von Hein_Bloed
-
-
Es gibt auch universelle Halterungen von Brodit. Haben wir selber im Einsatz, die Dinger haben eine Verstellschraube. Bei den Artikeln steht auch jeweils dabei wie groß der Verstellbereich ist. So kannst du dann dein Handy mit Hülle messen und weißt, welchen Halter du bestellen musst.
-
Mal eine Verständnisfrage, die auch mit dem Softlack im Zusammenhang steht: Würde gern den Funktionsträger erneuern, da das Fach zerkratzt ist.
Jetzt hat das Cabrio dort in dem Fach mit der zerkratzten Klappe einen Zigarettenanzünder. Laut VIN Decoder hat der Wagen aber kein Raucherpaket (S441). Welchen Träger brauche ich denn dann, entweder
- 51167001408 ohne Raucherpaket
- 51167001410 mit Raucherpaket?Mich wundert nur, dass dort ein Anzünder ist (zumindest sieht es so aus, habe den "Kopf" des Anzünder noch nicht herausgezogen), obwohl laut Ausstattung dort kein Raucherpaket vorhanden ist.
-
Ist es nicht sinnvoller, den ganzen Sitz auszubauen? Sind 4 Schrauben.
-
Top. Die Dichtungen für ASB und Maßstab habe ich im ETK nicht gefunden, die liegen den Teilen aus dem Bild bei?
-
Es war eine komplette Tüte mit allen Schläuchen und auch die Dichtung für die Ansaugbrücke im Päckchen vorhanden.
Danke für das Update. Hast du zufällig die Teilenummer des Pakets?
-
Moin!
Es sieht so aus, als müssten demnächst Navi-Rechner (MKIV) und Bordmonitor (16:9) ausgebaut und repariert werden. Kann man mit dem Auto fahren wenn diese Teile ausgebaut sind, oder gibt's dann einen Weihnachtsbaum im Cockpit bzw. Fehlerspeicher?
-
Wie gut, perfekt! Genau das habe ich gesucht.
-
Das hilft schon mal weiter. Meinst du, dass das Teil die Nummer 17 von dem Link sein könnte, bzw. ist der Durchmesser ca. 16 mm?
-
Moin zusammen,
am Cabrio ist ein Loch in der Innenausstattung
Siehe Bild - es sieht so aus, als würde da eine Abdeckung oder ein Stopfen an der "B-Säule" fehlen. Hat da jemand vielleicht ein Bild wie es aussehen müsste und/oder eine Teilenummer?
Könnte es die Nr. 17 aus dem ETK sein? http://de.bmwfans.info/parts-c…le_trim/sealing_cap_plug/