Wer Wert auf Gewährleistung legt sollte sich zumindest darüber im Klaren sein - würde mich auch nicht per se stören, muss man aber wissen.
Beiträge von Hein_Bloed
-
-
Kundenauftrag stört euch nicht?
-
TimoB33 Ein (spätes) Danke dir!
Muss ich irgendwas beachten beim wechseln, etwa irgendwelche Positionen der Welle o ä?
-
Ohoh, das wird wieder teuer
Danke!
-
Was mich etwas ärgert, angeblich hat der Vorbesitzer (ca. vor drei Jahren) an der Stelle schon entrostet oder entrosten lassen. Kommt das so schnell wieder oder war das einfach nicht gut gemacht?
Ich habe mir das jetzt schon mal genauer angeschaut und würde behaupten es beschränkt sich auf den Bereich am vorderen Ende der Türen und geht nicht unter die Kotflügel.
Hm, gute Frage - aber könnte ja sein, dass es wiederkommt.
Meiner Beobachtung nach beschränkt es sichte tatsächlich auf den vorderen Bereich und geht nicht unter den Kotflügel.
-
BN11 Ganz deiner Meinung, das ist auf jeden Fall spezifisch ein Cabrio.
-
Genau, niemals reinigen. Die beiden Teile kosten keine 100 €, wenn du den ernsthaften Verdacht hast dass sie hinüber sind Kauf sie neu.
Der Grund für die Reinigungsaktion interessiert mich aber auch.
-
Also bei dem Nutzungsprofil und in den Größen haben wir uns für den Sava Intensa entschieden, kannst hier im Forum ein paar Berichte dazu finden.
-
Moin,
ist zwar schon älter dieser Thread, aber es passt thematisch: Habe den Fehler Nach-Kat-Sonde, Aktivitätsüberprüfung Bank 2: Fettspannung nicht erreicht“ jetzt auch im FS stehen, Motorleucht leuchtet aber nicht.
Nach meinem Verständnis ist nun entweder die Sonde oder der Kat hinüber, daher würde ich jetzt erstmal die Sonde tauschen (lassen?) und dann warten. Oder gibt es andere Meinungen/Erfahrungen?
Der Link zur Sondentechnik ist übrigens klasse, Dani, da wird die Fettspannung bei fettem Gemisch auch gut erklärt. Die Sonde scheint also die niedrige Spannung bei fettem Gemisch nicht mehr zu treffen.
-
Nur so nebenbei: LPG ist bei uns jetzt mit Abstand am teuersten, ca 10 Cent mehr als SuperPlus. Ob es in der nächsten Zeit wieder billiger wird wage ich angesichts der derzeitigen Gasproblematik zu bezweifeln.
Der Unterschied zwischen CNG und LPG ist bekannt?