Hier ist zu sehen wie die Feder eingehängt wird. D7CFD0EE-0D98-42DE-85AD-A574CC98CF0B.png
Super, vielen Dank. Ich muss jetzt nur noch rausfinden ob man die gebogene Stange gegen die gerade austauschen kann
Hier ist zu sehen wie die Feder eingehängt wird. D7CFD0EE-0D98-42DE-85AD-A574CC98CF0B.png
Super, vielen Dank. Ich muss jetzt nur noch rausfinden ob man die gebogene Stange gegen die gerade austauschen kann
Du hast die Ausführung ab 09/2003. Google benutzten dann findet man ein Bild dazu wie die eingehängt wird
Ich habe Google stundenlang bemüht bevor ich das hier geschrieben habe... Es sind unzählige Bilder vorhanden, aber nichts was gezeigt hat, was ich benötige.
Daher dachte ich es ist der Sinn eines Forums da nach Hilfe zu fragen, aber vielleicht verstehe ich das auch einfach falsch
Aber wenn das so ohne Probleme in Google zu finden ist, dann kannst du mir bestimmt auch einfach ein paar Links posten, vielleicht war ich auch einfach nicht in der Lage dazu.
Bei den Deckeln die bei mir drin sind ist die Stange gebogen nicht gerade...
Oweia... Ich hab keine Ahnung aus welchem Baujahr die Innenausstattung ist. Wird ja wieder spannend das Thema
Im Internet findet man dazu halt auch mal glorreich keine Bilder wie das aussehen soll in welchen Modellen, so dass ich das mal einfach vergleichen könnte.
Ich habe ein kleines Loch am Gestänge gesehen, könnte es das sein?
Genau das ist das... Und wo wird die Feder eingehängt bzw wie schiebt es den Deckel dann zurück?
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt neue (gebrauchte) Seitenverkleidungen hinten habe, habe ich auch die beiden Deckel die die Öffnungen verschließen. Dort ist jeweils eine kleine Plastikstange, die, wie ich vermute die Dinger vor uns zurück schieben sollen.
Ich finde aber nichts wo die eingehängt werden sollen.
Kann mir dazu jemand einen Tip geben bzw ein paar Bilder zukommen lassen`?
Danke
Hallo zusammen,
wie im Betreff bereits geschrieben. Wenn ich den Strom an den Motor direkt lege fährt der Sitz vor und zurück, wenn man den Schalter betätigt hört man nur ein Relais (allerdings nicht im Sitz) klicken und nichts passiert.
Alle anderen Richtungen gehen normale, also Lehne, Kopfstütze, Sitzfläche rauf und runter.
Was könnte das denn sein?
Es geht um mein 330i Cabrio, Baujahr 2001.
Best
Ok, wieder ein Stück weiter. Ohne was zu machen geht es manchmal komplett von alleine auf, dann geht aus auch wieder komplett von alleine zu. Manchmal tut es dann nicht.
Fehler im Fehlerspeicher ist irgendwas mit V2...
Liebe Grüße
Ok, noch ein Stück weiter. Wenn man es beim Öffnen über die Hälfte schiebt die Klappe hinten offen hat und jemand den Knopf immer wieder drückt, geht es von selbst den Rest auf und verriegelt die Klappe. Beim schließen geht die Klappe aber nur auf, das Verdeck hebt sich einen Cm, dann hört es auf und die Klappe senkt sich langsam wieder...
Wirklich niemand eine Idee was das sein könnte?