Was noch ist, die Pumpe ist lose, wie wird die denn fest gemacht? Das Relais der Pumpe habe ich auch schon gecheckt, ist in Ordnung.
Beiträge von supra2700
-
-
Ich wohne in Odelzhausen. Flüssigkeit ist genug drin, Kofferraumklappe leuchtet im Ki, es blinkt aber nicht die rote LED.
-
Fehlerspeicher wurde ausgelesen, der einzige Fehler war durch den Kabelbruch verursacht. Jetzt ist aktuell keiner mehr drin. Jetzt nochmal auslesen ist schwierig, kenne keinen mit Tester, die Werkstatt wo ich sonst immer bin ist zu.
Fenster gehen wenn das Verdeck loslegt nicht auf habe ich auch noch festgestellt...
-
Das ist allerdings nicht passend zu meinem Fehler. Ich habe jetzt seit Ostermontag Beiträge gelesen, mein Fehler ist bedingt anders.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein E46 Cabrio, Kabelbaum ist auch schon repariert über dem Fahrersitz. Jetzt ist es so, dass es beim Öffnen entriegelt, sich ein Stück hebt und dann aufhört. Ich kann es manuell komplett öffnen. Wenn es zu ist, hebt sich die Verdeckklappe an, dann das Verdeck ca. 1 cm, dann stoppt die Pumpe und der Deckel fällt langsam wieder zu. Es blinkt dann auch rot.
Ich habe das Gefühl, als dass die Hydraulikpumpe kurz anläuft und dann wieder abschaltet.
Ich habe aktuell keine Idee mehr, Google und suche auch schon seit Stunden. Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße