Meine Antwort ist die richtige, nur als Info für alle.
Das ich es persönlich nicht machen würde ist eine andere Sache
Meine Antwort ist die richtige, nur als Info für alle.
Das ich es persönlich nicht machen würde ist eine andere Sache
Alle Longlife Öle sind untereinander mischbar. Das ist u.a. eine der Bedingungen für die LongLife Freigabe
Deine Pinbelegung ist falsch, darauf tippe ich jetzt mal, besorg dir mal eine andere Anleitung
Gib den Sommerreifen mal so ca. 1000 KM bis sie sich eingefahren haben, wenns dann immer noch so ist, ist eine Achsvermessung jedenfalls nicht schädlich fürs Auto. Das mit zunehmender Breite des Reifens die Spurrrillenneigung zunimmt ist nichts neues beim E46
M-fahrwerk bzw. Sportliche Fahrwerksabstimmung sind ca. 20mm tiefer ( vorne & hinten )
Die sportliche Fahrwerksabstimmung war beim Coupe,Cabrio & Compact Serie. Beim Compact nur im VFL
Zum Thema Fahrwerksvermessung bei Änderung der Höhe.
Einmal Fahrwerksvermessung & die Höhe kann je nach belieben verändert werden. So hat es mir mein Mechi gesagt und es ist auch logisch. Ich spreche nur von der Höhe
Passt, fahre 90% Stadt, habe aber nur 3,5km zur Arbeit und habe einen Verbrauch von knapp 13L.
Fahre also in der Regel keine 10km am Tag.
Also jammer nicht rum
![]()
Ist immerhin Freude am Fahren
Ich freu mich immer aufs neue mein Auto zu fahren, aber jede Woche für knapp 90 € volltanken ist echt eine Ansage...
Bin mit meinem Auto in der Hinsicht total unzufrieden. Komme im Schnitt ca. 450 KM weit mit einer Tankfüllung SuperPlus.
Fahre ca. 70 % Stadt, 20 % Autobahn und 10 % Land
Entspricht laut BC ca. 13,5 Liter/100KM
Meine Fahrweise ist sportlich aber nicht Irre...
Wenn ich den Verdeckknopf drücke fahren die Fenster nur zur Hälfte runter, ich will Sie aber ganz runter haben, gibt es da eine Möglichkeit ? Nervt besonders wenn ich das per Fernbedienung öffne...
Beim 1er Cabrio gehen sie ganz runter
Die Federn passen 1 zu 1. Allerdings must du die 20mm Serientieferlegung abziehen, d.h. du kommst vorne 20mm runter. Das nur der vordere Federntausch völliger Murks ist, muss ich dir nicht sagen oder ?