Also ich hab 2 Subwoofer im verbaut vom HK System und hab Monsterbass im Auto. Kommt auch auf die Quelle an. Und man kann ja auch noch am EQ rumspielen.
Beiträge von E46 Njubee
-
-
Wenn Du das Handschuhfach aufmachst, ist oben links so eine Art kleine Box, wo man eine Kappe vorne entfernen muss, um an zwei Kabel bzw. den Stecker mit 12V zu kommen.
Ist eigentlich gedacht für eine Taschenlampe soweit ich weiß.
Strom fließt dort, sobald die Zentralverriegelung deaktiviert ist.
-
Darum geht es mir nicht, ob das Navi ständig geladen wird.
Zudem ist das andere Ende, also der USB Stecker der ins Navi kommt nicht ständig drin, da ich nicht immer mit Navi fahre.
Also: Es geht mir nur um den Stromverbrauch!
Gruß
Daniel -
Hallo,
habe ne generelle Frage zu Strom am Zigarettenanzünderkabel.
Und zwar gibt es ja im E46 im Handschuhfach einen Anschluss 12V den ich umbauen will auf Zigarettenanzünderadapter, um aus dieser Stromquelle mein Navi mit Strom zu versorgen. Hat den Vorteil, dass ich die Kabel sauber verlegen kann.So, sobald die Zentralverriegelung deaktiviert wird, fließt ja Strom am Zigarettenanzünder, richtig?
Jetzt meine Frage: Zieht es unnötig viel Strom bzw. saugt es mir die Batterie leer, wenn ich das Naviladekabel (mit TMC Stauantenne) ständig drin gesteckt lasse?
Die Status LED am Navikabel leuchtet dabei ständig.Hintergrund der Frage ist jetzt nur, ob es ein simpler Zigarettenanzünderkabeladapter*g* tut oder ob ich besser einen mit Schalter nehme, der dann vom Strom trennt.
Danke Euch schonmal !
Gruß
Daniel -
Hast Du links zu dem Original BMW teil Michi?
Ansonsten denke ich dass es schon sinnig ist das Navi höher zu haben weil man sonst wenn man es wirklich bracuht doch ziemlich abgelenkt ist wenn man immer da unten hingucken muss...
Gruß
Daniel -
Puh...
da fahr ich wohl mit meienm Navigon 150€ Teil um einiges günstiger und besser auch. Habe bisher viel Negatives gelesen über die Bordnavis und dass die Portablen denen wohl um Einiges vorraus sind.
Hm dann muss ich mal gucken, wie ich mein portables Navi festeingebaut kriege...regt mich irgendwie auf dieser Saugnapf anna Scheibe.
Gruß
Daniel -
Hallo,
ich würde mir gerne einen 4:3 Monitor kaufen und mein Business Tape Deckersetzen.
Grund dafürist, dassich derzeti ein mobiles Navi von Navigon habe. Aber es geht mir auf die Nerven ständig das Zigarettenanzünderkabel im Weg zu haben und beim4:3 Monitorwäre dasProblem ja behoben, da Bordspannung von hinten kommt.Jetzt meine Frage. Bei ebay werden ja immer wieder welche angeboten...
Was brauche ich denn dann noch alles, um auch Navi und Radio nutzen zu können?
Oftmals ist nur die Rede von dem Monitor dann doch wieder mit Radio...Also ich brauche:
Den 4:3 Monitor
Radioempfang
CDWechslereingang zwecks iPod
Navi für DeutschlandNoch eine Frage: Die Ansagen vomNavi ertönen doch aus den Musikboxen oder? In meinem Fall wäre es das Harmankardon Business System. Wie verhält sich das bei Musik?
Also wenn Musik läuft und eine Ansage vom Navi erfolgt, wird Musik dann automatisch runtergeregelt und stumm gestellt für die Naviansage?
Viele Fragen und nun hoffe ich auf Antworten:-)
Viele GrüßeDaniel
-
Zitat
Original von Botezz
ich nehm einfach ein echtes leder gibt nix besseres...sind zwar viel viel teurer aber auch sehr gut ich glaub meins hat 25€ gekostet kommt auch auf die größe an...
Wo bekommt man die denn her? In Lederfabriken?
Ich hab nur dieses Fensterlederzeugs...gibt es bei uns auf dem Waschplatz an Automaten für 1€ ca. Din A4 Größe.
-
Zitat
Original von richicw
Ich benutze FAHRTWIND!Ja und genau da hab ich dann diese häßlichen Tropfen am Auto, wo ich mir denke wozu hab ich ihn eigentlich gewaschen. Angeblich soll es ja restlos wegtrocknen...tja nicht wirklich.
Werds auch mal mit Abledern versuchen jetzt...
-
Hi,
womit macht ihr Euren BMW trocken nach der Wäsche? Ich hab jetzt paar mal in diesen Selbstwaschanlagen den Wagen gewaschen und angeblich soll das letzte Problem "Glanzspülen" streifenfrei trocknen.
Das ist leider nicht der Fall, habe dann immer noch so Resttropfen, die einfach unschön aussehen. Deswegen macht es wohl mehr Sinn mit Tuch und evtl. oleder dranzugehen, nur was nehmt ihr da genau?
Ist Microfaser sinnvoll?
Grüße
E46 Njubee