Harman/Kardon System Kaufentscheidend??

• Und wenn das nicht reicht - Melde dich bei mir dann kläre ich dich mal auf über das Teil - Da musst du nur einen Adapter anstecken - zwei Stecker an den Adapter und dann ein paar kabel in den Kofferraum legen oder je nachdem wo Du das Teil haben willst - Damit hast du mehr Leistung auf den Boxen - folglich mehr Klang und auch mehr Bass - Je nachdem wie Du das eben einstellst ;)

• Alles klar michi,wenn es soweit ist,werde ich mich bei dri melden,danke schon mal für dein angebot,und euren antworten.
    dann werde ich mal ausschau nach einen mit h/k halten

• Hi,

ich hab das auch das Harman Kardon System und fahre auch ne Limo.
    Ich find das System endgeil.

Ich höre viel basslastige Musik wie Trance, Techno etc. und mir persönlich reicht der Bumms locker aus. Komtm ja auch immer auf die Aufnahme an.
    Zudem finde ich das HK System sehr pegelfest. Also auch bei hohen Lautstärken verzerrt da nix. Und es ist eben acuh abgestimmt auf den Raum des E46.

Habe auch schon Classic über die Boxen gehört. Einfach traumhaft.

Hatte beim Kauf auch überlegt, ob ich mir nicht noch ne fette Anlage einbaue und aufmotzen und mehr Bass...bis ich dann das HK System gehört habe. Ich finds genial.

Wenn ichs richtig aufdrehe wackeln auch die Spiegel;-)

Also kurz: nimm den E46 mit HK System. Es lohnt sich wirklich.

Gruß
    Daniel

• Hallo..

Habe mir vor kurzem beim Autokauf auch beide Systeme angehört und muss sagen das das H/K System zwar nicht super viel Bass :8o: hat aber ebend mehr und einen sauberen klang :). Lohnt sich für die paar euro mehr :meinung:

• So mittlerweile habe ich nun meinen Bimmer.
    Und ich habe mir den Mit HKsystem ausgesucht.
    Was soll ich sagen bin einfach nur begeistert von dem System.
    Klingt toll Bass ist reichlich vorhanden,und eben der Klang,einfach klasse.
    Und kein gebastel mehr.
    Aber wer Monsterbass braucht,der muss noch nen sub verbauen.
    Ich finde das HK ist völlig ausreichend.

• Also ich hab 2 Subwoofer im verbaut vom HK System und hab Monsterbass im Auto. Kommt auch auf die Quelle an. Und man kann ja auch noch am EQ rumspielen.

• Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" fahrbaren Untersatz!
    Das HK-System ist klangmäßig wirklich top!
    Hab es auch in meiner Limo und meine anspruchsvollen TontechnikerOhren sind begeistert.

• Harman und Kardon ist in Ordung, wenn man gemäßigten Musikgenuss bevorzugt. Wers mal krachen lassen will kann das natürlich sprichtwörtlich mit dem HK-Woofer tun. Ansonsten aber nen anderen einbauen. Ich bin mir sicher, dass ein 80€-Woofer von Spectron ein besseres Ergebnis bringt.

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2: