Meinst du die Kontrolleuchten in der Instrumenten Kombi?
Gerade jemanden gefunden der den Schlüssel dreht ich habe währenddessen vorne am Fremdstart Punkt Messgerät angehalten , Spannung bleibt gleich, so richtig gemacht ? Oder wo muss/ kann ich noch drauf messen? Kriege am 18.00 ein Auto um eine Batterie zu besorgen, ich bin zittrig
Beiträge von Schwedenkreuz
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So da bin ich wieder , leider niemand da gerade der Zündung bis Endpunkt drehen kann.
@Schwedenkreuz
Schick mal bitte ein Bild von deinem Multimeter, dann kann ich dir sagen, auf was du es stellen musst um Spannung zu messen.
Die beiden Enden kannst du dann z.B. direkt an den beiden Polen der Batterie halten (evtl. eine zweite Person) und dann mal den WagenNach links drehen Messbereich 20Volt Gleichstrom, dann Masse und Fremdstartpunkt
Höchstwahrscheinlich ist die erste Batterie einfach so platt gewesen, dass auch das Brücken mit der
Wieviel Spannung liegt denn an (beim Starten)?
Ich habe auch das Ladegerät nochmal drann es zeigt auch die Ampere Zahl ist das mal zehn oder müsste da eine 70 stehen.. ? Danke alle
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Hallo gerade heimgekommen , danke für die rege Beteiligung klasse hier!
@ Andi
bereits gemacht , nur im Motorraum an den Massenpunkten nicht wird gleich erledigt beim Messen.@ Hein @kall
Ich hole gleich noch ne neue Batterie wenn ich an ein Auto komme, hätte er aber dann nicht über den Versuch mit dem Abschleppseil und Gang rein kommen müssen? Oder geht das wenn sie echt ganz platt ist nicht? -
Danke super . ob ich sorgen wegen Familie habe fragt der Architekt gerade , nein aber fast so schlimm ich darauf , ich Stempel aus jetzt auf bald
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Hallo alle.
@ Pascal
konnte meine bessere hälfte anweisen das Messgerät zu suchen und zu Fotografieren. Ich mache heute auch früher frei, muss wissen was da los ist.
Was meint ihr könnten evtl. andere Sicherungen eine Rolle spielen hab einige wie Wegfahrsperre , Motorsteuerung , Startsperre usw geprüft und waren i.o.
Grüße
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Nein plus minus nicht .
Das mit dem anderen Auto Brücken ist schon durch, erst mit einem Polo und dann mit n Diesel der eine größere Batteriekap. hatte, weil ich auch an tiefenentladen gedacht habe.
Am Abschl. Haken und angezogen hatte ich ihn auch danach mal n paar Meter, kam nichts.
Danke das du gefragt hast, beides hätte ich oben anmerken müssen,
gibt ja Ansätze für euch was es sein könnte. -
Hallo morgen, bin bis 17'uhr auf maloche , mach ich wenn ich sofort wenn zuhause bin und hänge es hier an, genau Multimeter heißt das Teil ..
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Ist mir bekannt, die Frage bleibt weiterhin bestehen. (LF30 möchte mein Bekannter aufgrund der geänderten Leitungen nicht).
Also, Bezugsquellen?Hallo, täte es evtl nicht auch eine gute gebrauchte Pumpe, bei mir hatte die Orig. immerhin 190k gehalten , danach gebrauchte verbaut, hab jetzt 85 tsd mit ihr gelenkt und muckt nichts. Der Aufwand zur DeundRemontage der Pumpe ist ja ziemlich überschaubar. -
Also bräuchte ich echt auch welches Symbol ich am Messgerät anwählen muss , und ne wirkliche Fernsteuerung für Dummies wo ich die beiden Lötkolben anhalten muss . Das Ding ist paar Jahre alt , und immernoch originalverp..
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Krass schon Post , danke!
Leider kann ich dir das nicht sagen.
Mechanik ganz gut bei mir aber mit Strom richtig arg planlos verloren.
Wo kann ich den Strom Messen der am Anlasser ankommt?
Ein Messgerät hätte ich sogar da , mit so ner Drehscheibe zum wählen der Funktionen.. Ähm ja . Aber bestimmt bekomme ich das ohne Explosion gemessen, mit deiner Hilfe.